Schon wenige Monate nach dem offiziellen Release schwang sich „Borderlands 2“ zum bisher erfolgreichsten Titel von Gearbox Software auf.
Wie Randy Pitchford, CEO des verantwortlichen Entwicklerteams, im Rahmen eines aktuellen Podcasts zu Protokoll gab, war das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit noch lange nicht erreicht. Stattdessen wurden seit dem offiziellen Verkaufsstart im September 2012 mittlerweile mehr als zwölf Millionen Kopien von „Borderlands 2“ an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht.
Darüber hinaus ist der Rollenspiel-Shooter Bestandteil der Ende der Woche erscheinenden „Borderlands: The Handsome Collection“, die für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheint und die beiden Titel „Borderlands 2“ und „Borderlands: The Pre-Sequel“ in technisch überarbeiteten Fassungen enthält.
Zu den technischen Neuerungen gehören unter anderem die Darstellung in 1080p und 60FPS.
Weitere Meldungen zu Borderlands 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lalle1982
25. März 2015 um 14:33 UhrMacht tatsächlich wieder Spaß! Nachdem ich das bis zum Erbrechen inkl. aller DLCs gespielt hatte brauchte ich echt ne Pause. Jetzt die Handsome Collection geholt, weil ich das Pre-Sequel ausgelassen hatte und ich kann es echt empfehlen. Sieht super aus!
Allerdings ist der Splitscreen für (mindestens) 3 Leute noch ein wenig buggy, da die Spielernamen nicht an der richtigen Stelle angezeigt werden. Zu zweit ist alles 1A!