Vor wenigen Wochen bekundeten die Entwickler der Humanature Studios bereits ihr Interesse an Konsolen-Versionen zu ihrem aktuellen Projekt „ToeJam & Eary: Back in the Groove“. Unter anderem war von möglichen Umsetzungen für die PlayStation 4, die Xbox One und Nintendos Wii U die Rede.
Bevor mögliche Umsetzungen für die Konsolen der aktuellen Generation in Angriff genommen werden, sollten zunächst jedoch 400.000 US-Dollar über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter zusammengetragen werden, um „ToeJam & Earl: Back in the Groove“ wie geplant für den PC, den Mac und Linux entwickeln beziehungsweise veröffentlichen zu können.
Wie sich einer Mitteilung der Humanature Studios entnehmen lässt, wurde dieses Finanzierungsziel in der Zwischenzeit erreicht. Als nächstes Ziel ruft man Konsolenversionen zu „ToeJam & Earl: Back in the Groove“ aus, die in die Wege geleitet werden können, sofern im Rahmen der Finanzierungskampagne via Kickstarter 600.000 US-Dollar gesammelt werden.
Wer „ToeJam & Earl: Back in the Groove“ finanziell unterstützen möchte oder einfach nur auf der Suche nach weiteren Details ist, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.
Weitere Meldungen zu Toejam and Earl: Back in the Groove.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
boddy
26. März 2015 um 11:42 UhrMal ne doofe Frage habe mir den Trailer angeschaut, um was geht es denn bitte in dem Spiel, außer der Angst vor Zahnärzten.
Cliff Barnes
26. März 2015 um 12:10 Uhrroot beer, burp…der alte mega drive klassiker war einer meiner ersten koop erfahrungen. spitze! eigentlich ging es darum auf den verschiedenen ebenen nach raumschiffteilen zu suchen, gespickt mit vielen gefahren und skurrilen charakteren, um dann wieder abzudüsen..
boddy
26. März 2015 um 13:21 Uhr@ Cliff Barnes
Ah okay Merci habe den Trailer ohne Ton gesehen und da kann man sich schon fragen was da genau vor sich geht.