Auch wenn Sony mit dem PlayStation 4 Firmware 2.50 gestern das Suspend/Resume-Feature eingeführt hat, so heißt das nicht, dass dieses auch bei allen Spielen ohne Weiteres genutzt werden kann. So sind beispielsweise bei „Bloodborne“ und „Killzone: Shadow Fall“ einige Dinge zu beachten im Bezug auf das neue Suspend/Resume-Feature der PS4.
Und bei „Destiny“ wird das Suspend/Resume-Feature erst nach der Veröffentlichung des kommenden Updates 1.1.2 unterstützt, wie Bungie nun bekannt gab. Wer das Spiel bereits jetzt in den Suspend-Modus versetzen will, wird mit einer entsprechenden Meldung darauf hingewiesen, dass dies mit dieser Anwendung momentan nicht möglich ist. Daraufhin wird nach dem Ablauf eines Timers die Anwendung geschlossen und die PS4 wird in den Ruhezustand versetzt, sofern der Nutzer den Vorgang nicht abbricht.
Einen genauen Termin, zu dem das neue Update 1.1.2 für den Online-Shooter „Destiny“ erwartet werden kann, ist noch nicht bekannt. Es soll irgendwann im April erscheinen.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
27. März 2015 um 10:18 UhrMal schauen wie das funktionieren soll. Vermutlich nur im Tower möglich, da das Spiel ja nicht einfach pausiert wird.
Raskal
27. März 2015 um 10:20 Uhrdas erklärt warums gestern nicht geklappt hat 😀
D-naekk
27. März 2015 um 10:20 Uhrmal ehrlich das Gane wird nur noch 1x in der Woche gestartet bei mir am Dienstag, nightfall, weekly & Hard raids fertig gemacht dann liegt es nur noch rum und staubt bis zum nächsten Dienstag ein, der erhoffte langspielereffekt ging echt nach hinten los…
Keisulution
27. März 2015 um 10:40 Uhr@D-naekk
So ist es bei mir auch 🙂
Obwohl ich die Gjallarhorn noch nicht habe, ist das Spiel einfach viel zu langweilig, vorallem Loot-Technisch einfach nur Mist.
In den letzten 4 Dämmerungsstrike wochen, habe ich immer die selben 2 Exotics bekommen. (Falkenmond und Icebreaker).
Naja heute kommt zum Glück Borderlands an 🙂
bellaruphon
27. März 2015 um 10:49 Uhrnaja D-naekk.
wenn du ein halbes Jahr nach release trotzdem jede woche reinguckst, hat es doch sehr wohl einen langspieleffekt 😉
immer bedenken, dass man hier keine monatilchen kosten hat….
Devmev
27. März 2015 um 12:12 UhrWürde das Spiel gerne zurückgeben, geht das mit der „Resume“ Funktion? 😉 Destiny ist leider mein biggest Fehlkauf…..
st0nie
27. März 2015 um 12:23 UhrEinmal die woche den content spielen und dann von einstauben reden…da kann man nur den kopf schütteln.
Destiny ist für mich die überraschung des jahres 2014. Kann das gejammer nicht so recht nachvollziehen. 100+ stunden und man zockt es trotzdem noch gerne. Wahrscheinlich wart ihr noch nie im raid oder habt überhaupt nach level 20 mal weiter gespielt.
Danteright
27. März 2015 um 12:36 UhrAlso seit Halo hat mir kein Shooter so gefallen wie Destiny.Finde ich nach wie vor hammer.
Heiko
27. März 2015 um 13:52 UhrBei mir sind nun auch Ermüdungserscheinungen aufgetreten. Warum? Weil es so genial ist, dass ich es fast ein halbes Jahr, fast täglich, gespielt habe. Das hat noch kein Spiel bei mir geschafft. Für die Einführung einer neuen Marke auf dem Spielemarkt, ist Destiny ein voller Erfolg. Wer Destiny als offiziellen Flop sieht, soll weiterhin die „Die Bunte“ lesen. Ich freue mich auf Haus der Wölfe. Dann geht’s weiter 🙂
Keisulution
27. März 2015 um 14:46 Uhr@Heiko
Mit Haus der Wölfe geht es auch bei mir weiter 🙂 (ICh spiele Destiny Wohlgemerkt seit der Alpha täglich ;))
Aber im MOment ist einfach die Luft raus (2 Charas auf 32, haufenweise gute Exos, haufenweise Münzen, alle Raids auf Hard mehrmals gespielt) 😉
Aber richtig besser wird Destiny erst mit dem Comet DLC 🙂
Nnoo1987
28. März 2015 um 15:05 Uhretwas spät für ne vollversion