Die Verantwortlichen von den NetherRealm Studios haben gestern Abend einen weiteren Livestream veranstaltet, bei dem sie weitere Details zu „Mortal Kombat X“ enthüllt haben. Neben einem neuen Live-Action Werbespot wurde beispielsweise auch Erron Black als weiterer Charakter in allen Variationen vorgestellt. Auch Liu Kang, Shinnok, das Factions-Gameplay-System und vieles mehr wird in den Mitschnittvideos des Livestreams vorgestellt.
“Mortal Kombat X” erscheint nächsten Monat, am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer. Hier erfahrt ihr Details zu den angekündigten Download-Inhalten.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Myst
28. März 2015 um 10:03 UhrOhne Smoke wird nicht gekauft
Myst
28. März 2015 um 10:04 UhrSchaue mir lieber die Fatalitys auf YT an
moody_hank
28. März 2015 um 10:06 UhrVerdammt, ich darf nicht gucken. Hab schon zu viel gesehen. Den Rest möchte ich lieber live sehen.
ilija1984
28. März 2015 um 10:13 Uhrhaha ja so geht es mir auch möchte echt nichst mehr sehen.
kanne es kaum erwarten.
Baly
28. März 2015 um 10:31 Uhrohne Sindel genauso scheiße
Baly
28. März 2015 um 10:31 UhrSindel, Smoke und Jade fehlen halt
Myst
28. März 2015 um 10:53 UhrTESTelvolko
28. März 2015 um 11:17 UhrAlso ihr holt euch das Spiel nicht weil ein bzw. drei Kämpfer fehlen?
Ist das das gleiche wie wenn die Leute lieber Fifa holen anstatt PES weil ihr Team nicht bei PES dabei ist? 😀
Ein Tipp holt euch Mortal Kombat Armageddon, da sind alle Kämpfer dabei -.-
Eliminator1987
28. März 2015 um 11:46 UhrHeult doch bzw kauft es euch eben nicht. COD Kiddies haben bei MK eh nichts zu suchen.
golgarta2905
28. März 2015 um 11:54 UhrEs gab wohl selten ein Spiel bei dem so viel Werbung schon vorher
gemacht wurde.Eigentlich schaut man sich alles an kennt man so
gut wie das komplette Spiel.
Dabei hat MK nicht viel neues zu bieten und lediglich die noch
Brutaleren Fatalitys scheinen zu reichen um bei vielen den
will ich haben Faktor auszulösen,traurig aber wahr.
ilija1984
28. März 2015 um 11:56 UhrMortal Kombat Armageddon.
ja es sind alle kämpfer dabei und du kannst dir auch eigene charaktere bauen.
aber das spiel ist sowas von schlecht. damals war es gut aber man bekommt echt augenkrebs. zumal es für die PS2 ist.
vieleicht werden wir noch alle im storymodus gezeigten charakter nach bekommen. hoffe ich zumindest.
moody_hank
28. März 2015 um 12:16 Uhr@golgarta: Die Fatalities machen natürlich erstmal neugierig. Aber jeder, der einen MK-Teil länger gespielt hat, weiß, dass das, was bei Laune hält, nicht erst nach dem Kampf kommt. Klingt komisch, is aber so.
elvolko
28. März 2015 um 12:29 Uhr@golgarta..naja der Storymodus macht schon was einiges aus.. Durch die verschiedenen Klassen und neuen Kämpfer hat man auch mehr Vielfalt..
Fatalities gehören bei MK immer dazu.. Je brutaler desto besser, aber das ist eig irrelevant.
Und die Leute wollen halt ein vernünftiges Kampfspiel für die Current-Gen..Meiner Meinung nach ist Injustice ausgelutscht und Dead or Alive nicht gut genug..
Und das Argument das man das Spiel schon komplett kennt wenn man die Pre-Videos anschaut, kann man bei jedem Spiel behaupten 😉
@ilija1984..das Spiel hat viel falsch gemacht.. was gut war waren halt wirklich alle Charaktere und das man Online zocken konnte.. Da waren die vorherigen Teile besser.. Ich hab Deception geliebt..
golgarta2905
28. März 2015 um 12:35 UhrDOA5 hatte ich selber aber bei diesen Spiel arbeitet die Abfrage der
Treffer punkte absolut ungenau auf der PS4.
Praktisch der Tod eines jeden Kampfspiels,Injustice macht Fun ist
aber Praktisch ein MK ohne Fatality etc.
Ich finde eben nur schade das man bei MK eigentlich schon alles kennt.
Dazu natürlich auch noch das man per DLC und noch kommender
Kämpfer im Grundspiel beinahe nur die Hälfte der Kämpfer hat.
Kein schönes unterfangen aber bei NR leider schon der Standard.
ilija1984
28. März 2015 um 12:42 Uhrja deception war richtig gut. das war auch der teil wo man deses adventure dabei hatte wo man mit einem character durch laufen musste.
das hätte ich mir bei mkx auch gewünscht.
es dauert auch nicht mehr lange und wir können es spielen.
ich muss auch meinen dealer fragen wo er das spiel her hat damit ich mir einen account von dem land wo das spiel her ist, damit ich alle dlc nutzen kann.
oder muss man das bei der ps4 nicht mehr machen.
Syndroid
28. März 2015 um 13:01 UhrBin auch der Meinung, dass MK nur durch die Fatalities einen extremen Hype erlebt.
Hätte das Spiel keine Fatalities, würde es kaum Beachtung finden (man denke an MK vs DC)
Hinter der Gewalt-fasade steckt letzten Endes, doch nur ein durchschnittlicher Prügler, der in keinem Bereich, den anderen nennenswerten Spielen des Genres, was voraus hat.
Und jetzt kommt mi bitte nicht mit Storymodus.
Es ist einfach nur eine Aneinanderreihung von normalen Kämpfen, welche durch Filmsequenzen eingeleitet werden.
Da hatten Deception und Armageddon damals, wesentlich mehr Content geboten.
Ich spiele MK jetzt seit 15 Jahren und habe jeden Teil gespielt.
MKX wird allerdings der erste sein, den ich mir nicht direkt kaufe.
Zum einen wegen der dreisten DLC+Preorder Politik und zum anderen, weil ich den Vorgänger nicht mochte und MKX nicht viel anders macht.
elvolko
28. März 2015 um 13:05 Uhr@ilija1984 die frage beschäftigt mich auch..ich glaub du musst das dlc aus dem land holen wo das spiel her ist.. ich krieg es aus uk deshalb muss ich mir wohl ein psn-uk account anschaffen.. Ich hab bei warner und bei dem Onlinehändler wo ich es hole nachgefragt aber auch keine hunderprozentige antwort bekommen.
Den Konquest modus machen die glaub nicht mehr, kam nicht bei jedem so gut an.. ich fands super..
@golgarta Ja Injustice halt auch für Jugendliche gedacht..Ich fand Mortal Kombat auf der PS3 deutlich besser, weil halt auch der Storymodus deutlich besser war.
Ja DLC gehört leider wirklich dazu, die folgen den Trend, aber ich find die Charaktere im DLC nicht so wichtig kann sich jeder selbst entscheiden ob sich die vier zusätzlichen Charaktere und die zusätzlichen Outfits 30 € wert sind. Zumal es „nur“ 2 MK-Fremde sind und zwei die mit der Hauptstory nicht so viel zutun haben.
Bei anderen Spielen wird ja wirklich ein Teil vom Spiel entfernt um anschließend nochmal Geld damit zumachen.
elvolko
28. März 2015 um 13:12 Uhr@Syndroid.. wenn man die Spielmechanik mit den anderen beliebten Prüglern vergleicht.. Street Fighter und Tekken.. Dann find ich schon das die drei zu den Top BeatEmUps gehören. Street Fighter ist für die Hardcore Gamer.. Tekken ist einsteigerfreundliche meiner Meinung nach. Und MK ist irgendwo in der Mitte. Natürlich ist MK durch seine Brutalität erst bekannt geworden. Wenn man die ersten Spiele anschaut wird einem das klar. Zum Vergleich waren die ersten Street Fighter Spiele viel angenehmer zum spielen. Das Spiel hat sich aber über die Generationen entwickelt.
Der Storymodus ist für einen wie mich, der sich wirklich mit dem MK-Universum beschäftigt sehr wichtig. Aber MK hat ja auch weitere Spielmodi wie Test your Luck, Challenge Tower und jetzt die Fraktionen.
Man darf aber nicht die Fanbase in den Staaten unterschätzen. Es gibt nicht viele Prügler aus US der sich mit den anderen Weltmarken messen kann. Und die jetzigen Fans sind halt die, die damals beim Anblick von den Fatalities ihren ersten Ständer bekommen haben 😉
Black_Obst
28. März 2015 um 21:14 UhrTja, man muss halt Fan der ersten Stunde sein, so wie ich! Hab mir damals fürs „SEGA MEGA drive2“, das Spiel bei „BLödmarkt“ für 139 DM gekauft(deutsche Version), das konnte man dann per „speziellen“ Button-Reihenfolge „uncuten“ im Hauptmenü. Unten, Oben, Links, Links, A, Rechts, Unten, und Schon waren die Fatalities freigeschaltet.
Hab das SM2 sogar noch hier „ORIGINAL“ mit MK1-MK3 Ultimate.
DLC-Politik hin oder her, macht doch heute jeder so. UND die Kollecters-Edition ist doch vollkommen in Ordnung für den Preis, wenn man bedenkt dass der „SeasonPass“ schon alleine 30€ kostet, ist das keine Abzocke.
Wahrscheinlich gibts hier viele frustrierte Personen, die keine Koll..Edition mehr bekommen haben, und lassen hier nun ihren Unmut aus!
PS: Sindel ist dabei!
ilija1984
28. März 2015 um 22:51 Uhrna wir werden sehen!