Suche Login

Evolve: Das frisch veröffentlichte Update 2.0 im Detail

Laut den verantwortlichen Entwicklern der Turtle Rock Studios steht ab sofort ein neues Update bereit, das den Coop-Shooter „Evolve“ auf die Version 2.0 hievt.

Wie es im offiziellen Forum heißt, haben wir es hier mit dem bisher umfangreichsten Patch zu „Evolve“ zu tun, mit dem zahlreiche neue Inhalte und Verbesserungen Einzug halten. Laut eigenen Angaben nahmen sich die Jungs und Mädels der Turtle Rock Studios nicht nur diversen plattformspezifischen Fehlern an und schafften diese aus der Welt, gleichzeitig wurde beim allgemeinen Balancing nachgebessert, um auch auf lange Sicht für ein faires und ausgeglichenes Spielgeschehen zu sorgen.

Welche Änderungen die verschiedenen Monster und Jäger über sich ergehen lassen mussten, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet. Doch nicht nur an der allgemeinen Spielmechanik von „Evolve“ wurde geschraubt, darüber hinaus fanden verschiedene neue Inhalte den Weg ins Spiel. Zu diesen gehören die vier Jäger Torvald, Sunny, Slim und Crow, die kostenlos heruntergeladen werden können, sofern ihr den Season-Pass zu „Evolve“ euer Eigen nennt. Ansonsten werdet ihr separat zur Kasse gebeten.

Ebenfalls neu ist der sogenannte Observer-Modus, mit dem einem sechsten Spieler die Möglichkeit geboten wird, sich als Zuschauer in eine laufende Online-Partie einzuklinken und auf Knopfdruck zwischen den verschiedenen Spielern hin- und herzuschalten. Abgerundet wird das Update 2.0 von zwei frischen Maps, die derzeit aber nur auf der Xbox One zur Verfügung stehen.

„Evolve“-Spieler auf der PlayStation 4 und dem PC können erst ab dem 30. April auf diese zugreifen.

Evolve Screenshot 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

31. März 2015 um 10:09 Uhr