Leider gehörte auch „Battlefield Hardline“ zu den Titeln, die zum Release noch mit dem einen oder anderen kleinen Fehler zu kämpfen haben.
Die verantwortlichen Entwickler von Visceral Games ließen sich nicht lange bitten und gaben bekannt, dass man hinter den Kulissen bereits mit den Arbeiten an einem ersten Patch begonnen hat, mit dem man auf Basis des Community-Feedbacks nachbessern möchte. Um euch zu verdeutlichen, was sich mit dem ersten Update zu „Battlefield Hardline“ im Detail ändert, veröffentlichten Electronic Arts und Visceral Games auf der offiziellen Website den vorläufigen Change-Log.
Wie sich diesem entnehmen lässt, wird man mit dem ersten Software-Flicken zu „Battlefield Hardline“ nicht nur diverse Probleme auf den verschiedenen Plattformen beheben, auch beim allgemeinen Balancing der Waffen soll auf Basis des Nutzer-Feedbacks die eine oder andere Schraube nachgezogen werden. Den vorläufigen Change-Log findet ihr hier.
Beachtet dabei aber bitte, dass sich in den kommenden Tagen die eine oder andere weitere Änderung hinzugesellen kann, da am besagten Patch weiterhin gearbeitet wird.
Weitere Meldungen zu Battlefield Hardline.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
01. April 2015 um 11:54 UhrAlso ganz egal was man von hardline hält: das war der technisch sauberste Release der letzten BF-titeln! Das bedeutet natürlich nicht das alles perfekt ist.
grayfox
01. April 2015 um 11:55 Uhrich verstehe den akm nerf nicht. hat die waffe jemals wer als OP empfunden?
Pacha_muc
01. April 2015 um 12:12 Uhrdie akm ist wahrscheinlich auf dem pc zu stark… dort kann man den rückschlag besser managen denk ich mal..
X_Pliskin_X-
01. April 2015 um 12:26 UhrIch bin auch ziemlich überrascht gewesen das sich Hardline so gut spielen lässt. Die Story ist gut und erinnert mich teilweise ziemlich an CSI Miami. Der Multiplayer ist auch nicht schlecht, wobei mir die Spawnpunkte teilweise extrem auf die Nerven gehen. Aber ich wette darauf das da auch nachgezogen wird. BF4 fand ich sowas von grauenhaft und hab den Multiplayer gemieden wie Knoblauch. ^^ Von der Hardline Beta war ich aber sowas von enttäuscht und hab BF Hardline schon längst abgeschrieben. Aber durch antesten bei nem Kumpel war ich sehr verwundert und habs dann doch geholt.
M.Adling
01. April 2015 um 12:52 UhrIch find das Spiel Super,ist mal was anderes.
Haben wir nicht genug Kriegsspiele????
Genau wie TLOU..einfach nur super.
Ist natürlich meine Meinung.
olideca
01. April 2015 um 12:53 Uhr@mAdling
den vergleich mit TLOU versteh ich zwar nicht, fakt ist aber auch mir gefällts – es ist einfach mal was anderes!
IVIoSeZz
01. April 2015 um 16:43 UhrAlso ich bin mitlwerweile Level 61 und bin wahnsinnig begeistert von Battlefield Hardline! Ich habe einen eigenen Clan, also fallen die „blöden“ Spawnpunkte schon mal weg, da wir immer 5 Mann in einem Squad sind und immer mindestens einer überlebt! Die Waffen sind der wahnsinn, das spiel ist einfach top!
Natürlich gibt es das ein oder andere Problem, aber im gegensatz zu BF4 ist das auf jeden fall Weltklasse 😀
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das ich den RPG wahnsinnig vermisse!
Jetzt muss ich alles mit dem Granatwerfer wegrotzen 😀
Also arbeitet an den kleinen Fehlern, aber ansonsten dickes Lob! 😉
Headhunter9
03. April 2015 um 01:38 Uhr@IVI
Es gibt noch ne Rpg bei Hardline..Unter Gadget 2 oder so kann man die kaufen!
Muss man zwar immer aus dem Kofferraum holen bei Start,aber es gibt sie..
schlammpudding
03. April 2015 um 11:49 Uhrbestes battlefield.
ich habe schon immer team-deathmatch und squad-deathmatch bevorzugt. der normlae battlefield-spielmodus ist von tank noobs, helikopter noobs, jet noobs und sniper noobs verseucht.