Der „Drawn to Death“-Entwickler und frühere „God of War“- und „Twisted Metal“-Schöpfer David Jaffe hat auf Twitter nochmals einige Worte über seinen kommenden Arena-Shooter verloren. Unter anderem hat er angedeutet, dass „Drawn to Death“ wohl in der zweiten Jahreshälfte 2015 erscheinen wird. So gab er zu verstehen, dass die Wartezeit nicht mehr so schrecklich lange sein wird. Der Titel wird aber auch nicht in den nächsten ein oder zwei Monaten erscheinen.
Des Weiteren hat Jaffe ein neues Teaser-Bild zu „Drawn to Death“, welches einen animierten blutenden Totenkopf zeigt. In “Drawn To Death” fungieren Zeichnungen in einem Notizblock als Schlachtfeld für die blutigen 4-Spieler-Free-For-All-Deathmatches. Für die nötige spielerische Abwechslung sollen dabei unterschiedliche Fertigkeiten, Verhaltensweisen der Charaktere und exklusive Spezialattacken sorgen.
@SorrowfulEchoes Ah gotcha! Hmmm—not too terribly long but not in the next month or two either :).
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) 7. April 2015
Drawn To Death's Skull and Crossbones BLEEDS for you!!!! 🙂 #drawntodeath pic.twitter.com/JtoDrB319M
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) 7. April 2015
Weitere Meldungen zu Drawn to Death.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Devmev
08. April 2015 um 12:44 UhrSo ein Spiel brauch kein Mensch, das ist zum scheitern verurteilt….
SonKratos - Z
08. April 2015 um 16:49 UhrVerstehe nicht wieso Jeffe nicht wieder zu God of war zurückkehrt? Er hats doch erfunden weshalb versucht er seit jahren nicht bei seiner Franchise zurückzukehren?