Wie die Entwickler von Sledgehammer Games bekannt gaben, steht auf der Xbox One und der PlayStation 4 ab sofort ein neuer Patch zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ bereit.
Mit diesem nahmen sich die Verantwortlichen von Sledgehammer Games unter anderem dem sogenannten Goliath-Glitch an. Mit dem XS1-Goliath-Scorestreak war es bisher möglich, sich unendlich viele Gesundheitspunkte und somit einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Offiziellen Angaben zufolge gehört dieser Fehler ab sofort der Vergangenheit an.
Des Weiteren wurde die Möglichkeit, die Exo-Grapple-Fähigkeit auf dem Ascendance Grapple Mosh Pit zu nutzen, beseitigt. Was sich mit dem besagten Patch zu „Call of Duty: Advanded Warfare“ sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der hier auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
09. April 2015 um 16:26 UhrWenn man nur die Story betrachtet, liefert Advanced Warfare eine der besten Solo-Erfahrungen im COD Bereich. Kevin Spacey allein reicht da schon, um Spannung reinzubringen.
Online fand ich den Teil mit am schlechtesten…
Das Orakel
09. April 2015 um 20:18 Uhrspielt doch kaum jemand…sonst wäre schon alles zugemüllt mit Kindergartenkommis
y0urselfish
10. April 2015 um 08:29 UhrIch glaub eher auf der Seite hier ist die Luft raus … 😀
Brokenhead
10. April 2015 um 11:13 Uhralso nach der AW pleite hofe ich mal das BO3 bitte noch weniger verkauft wird damit die sich echt mal ne kreative pause gönnen…