Einige PC-Spieler haben derzeit die Möglichkeit an dem Alpha-Test von „Rainbow Six Siege“ teilzunehmen, um den Taktik-Shooter in seiner Entwicklung weiter voranzubringen. Mit einem neuen Video aus der besagten Alpha-Version können wir nun einen Blick auf die enthaltenen Charakter-Klassen werfen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten genauer vorgestellt werden.
Des Weiteren haben die Entwickler von Ubisoft Montreal bestätigt, dass „Rainbow Six: Siege“ auf allen Plattformen mit 60 FPS dargestellt werden soll. Im Detail bestätigte der Gameplay-Designer Andrew Witts auf dem offiziellen Blog: „Da es bei dem Spiel hauptsächlich um Nahkampfsituationen in geschlossenen Räumen geht, wollen wir sicherstellen, dass 60 FPS und eine niedrige Latenz immer gegeben sind, damit die Spielereingaben schnell umgesetzt werden.“
Ob die 60 FPS letztendlich auch auf den Konsolen bei 1080p-Auflösung geboten werden, ist noch nicht klar. Denn bei welcher Auflösung „Rainbow Six: Siege“ laufen soll, wurde noch nicht entschieden, heißt es. Dies wird erst nach weiteren Tests und weiterer Optimierung entschieden werden.
Wenn ihr vor der Veröffentlichung des Titels später in diesem Jahr an der Beta-Phase teilnehmen wollt, dann solltet ihr “Rainbow Six Siege” vorbestellen. Weitere Details zur Beta-Anmeldung findet ihr hier. Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
09. April 2015 um 10:07 UhrSollte auch Pflicht sein. Wünschte alle Spiele würden ein wenig auf Grafik verzichten und 1080p und 60FPS wechseln. Einfach nur damit es ein Standart gibt, weniger gestritten wird usw.
Aber natürlich ist es auch nicht schlimm wenn es so bleibt wie jetzt…
y0urselfish
09. April 2015 um 10:13 UhrStandard …
Ifosil
09. April 2015 um 18:01 UhrWar zu erwarten bei dem Spiel, die Umgebungen sind überschaubar und kosten keine Tonnen an Leistung. Ist ok.