Für viele gehörte das im vergangenen April veröffentlichte „Child of Light“ zu den größten Überraschungshits des Videospieljahres 2014. Trotz allem lässt die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers zum malerischen Rollenspiel weiterhin auf sich warten.
Dass dies nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss, deutete Creative Lead Patric Plourde in einem aktuellen Tweet an. Wie dieser kurz und knapp versichert, soll es nämlich noch weitere Abenteuer im „Child of Light“-Universum geben. Dabei spricht Plourde nicht nur explizit von mehreren neuen Projekten, gleichzeitig merkt dieser an, dass entsprechende Neuigkeiten schon bald zu erwarten seien.
Weitere Details ließ sich Plourde leider nicht entlocken, sodass abzuwarten bleibt, ob wir uns möglicherweise auf einen direkten Nachfolger zu „Child of Light“ oder doch etwas ganz anderes freuen dürfen. Warten wir die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab.
Fans of Child of Light: There are very cool projects in process set in the Child of Light universe. More News soon. Stay tuned! #excited 😀
— Patrick Plourde (@patrick_plourde) 12. April 2015
Weitere Meldungen zu Child of Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hawkin5
14. April 2015 um 09:38 UhrIch oute mich mal als einer derjenigen, für die Child of Light zu den Überraschungshits des Jahres 2014 gehörte 😀
Weiter so!
canthariiz
14. April 2015 um 11:16 UhrToller Titel. Sehr malerisch und zu zwei macht’s auch Spaß. Da bekommt man auch die Freundin an die Konsole.
smirnoff
14. April 2015 um 11:50 UhrDito 😀
Edelstahl
14. April 2015 um 12:56 UhrIch habe es angefangen zu zocken, da es so fantastisch aussah. Das hat sich auch bewahrheitet, das Artdesign ist märchenhaft schön.
Doch das alleine reicht leider nicht aus. Nach 1-2 Stunden habe ich es wieder gelöscht, da mir der Spielablauf einfach zu monoton und langweilig war.
Schade um das verschenke Potenzial.