Bedauerlicherweise gehörte auch das frisch veröffentlichte Rennspiel „Ride“ zu den Titeln, die in einer nicht ganz fehlerfreien Fassung das Licht der Welt erblickten.
Dabei besonders ärgerlich: In vereinzelten Fällen konnte es passieren, dass ein Fehler das korrekte Auslesen eures Spielstands verhindert. Die logische Folge: Dieser wird vom Spiel als defekt deklariert und kann nicht mehr genutzt werden. Den betroffenen Nutzern bleibt also nichts anderes übrig, als den Karriere-Modus „Ride“ von vorne zu beginnen.
Wie Bandai Namco Games und die Entwickler von Milestone bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zu „Ride“ zur Verfügung, mit dem der besagte Bug aus der Welt geschaft und die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert werden soll.
Während Zeitgenossen, die „Ride“ für die PlayStation 4 besitzen, den Software-Flicken ab sofort herunterladen können, sind PC-, PS3-, Xbox 360- und Xbox One-Besitzer erst kommende Woche an der Reihe.
Weitere Meldungen zu RIDE.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
JaCkPoT_4tK
21. April 2015 um 13:38 UhrWurde auch Zeit 😁 endlich wieder in ride rumgurken ^^
SaGat Tiger
21. April 2015 um 14:09 UhrAlso die Demo war mal richtig erbärmlich.
Zockerfreak
21. April 2015 um 16:56 UhrHab ihn gestern schon geladen,kann ich endlich weiterspielen.Für mich das beste Rennspiel bis jetzt auf der PS4