Ab sofort steht auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 ein weiteres Update zum blutigen Prügler „Mortal Kombat X“ zur Verfügung.
Dieses hebt den aktuellen Titel der NetherRealm Studios auf die Version 1.03 und bringt stattliche drei Gigabyte auf die Waage. Mit diesem wurde nicht nur ein Anmelde-Problem in der PlayStation 4-Version behoben, das dazu führen konnte, dass Besitzer der Sony-Konsole im Online-Modus unkontrolliert ausgeloggt werden, des Weiteren fand offenbar auch der kommende Download-Charakter Jason Voorhees den Weg in den Charakter-Bildschirm.
Spielbar ist dieser natürlich noch nicht.
Weitere Änderungen des „Mortal Kombat X“-Updates 1.03 in der Übersicht:
- Krypt Switches Fix
- Sony Entertainment Network account Sign In Fix
- Leader Board Fix
- Purchasing Easy Fatality Fix
- Test Fixes
„Mortal Kombat X“ wurde am 14. April für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Umsetzungen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 sollen im Sommer des Jahres folgen.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
23. April 2015 um 09:09 UhrNa endlich.
Royavi
23. April 2015 um 09:13 UhrWarum lese ich nur negatives über das Spiel.
Gibt kaum ein Grund es zu holen.
ilija1984
23. April 2015 um 09:31 Uhr@royavi
erstmal haben viele spiele anfangs einige schwächen. aber solange sie behoben werden können ist doch alles ok.
ich kann dir aber auch abraten das spiel zu kaufen, weil es erstens sucht potenzial hat, so wie das beste beat em up ist und kein kirmes kitsch wie mansch andere kampf spiele.
auch der inhalt des spiels kann viele überortern. burn out ist ja schon zur folkskrankheit geworden. man sollte auch ein wenig fingerspitzengefühl haben um alle kombos fließend hin zu bekommen.
so dann werde ich mir mal heute jason holen und dann gehts ab.
Royavi
23. April 2015 um 09:49 Uhrilija1984
Aber nicht jedes Spiel hat…
1. DLCs on Disk.
2. Mikrotransaktionen
3. Noch mehr DLCs von Charaktere die eigentlich Standart sein sollten
4. Eine Fanbase die, die Punkte 1 bis 3 ignorieren aber bei jeder Destiny News diese 3 Punkte kritisieren.
5. Patches nehmen ja „Ubisoft-Form“ an… für wenig Veränderungen.
Und jedes größere Beat em Up ist kein Kirmes-Kitsch. Außer man beschäftigt sich nicht mit dem Thema.
Und jede News schreckt ab. Wenn man Kommentare liest wie.
Oh jeah noch mehr DLCs…. mehr Kämpfer vom letzten Teil…
Und es kommt immer eine News die ein draufsetzt. 😀
Wieder eine tolle Marke zerstört… leider.
ilija1984
23. April 2015 um 10:02 Uhrdu bist aber nicht verpflichtet die dlc´s zu kaufen. das spiel bietet ja genug.
aber ich habe mich an die dlc gewöhnt und es ist ein unterschied ob ich dierekt mehrere 100€ auf einen schlag bezahle oder immer mal wieder nen paar euros.
du kannst dich natürlich dagegen wehren aber dann bekommst du die dlc halt nicht.
ich werde sie mir alle kaufen. so ist es nun mal und es wird sich nichts dran ändern.
elwoodblues85
23. April 2015 um 10:25 UhrDas sind keine 3 GB, die Updates werden kumuliert angezeigt. Der erste Patch war 3 GB, dann kam eine mit 100 MB und dann nochmal 100 MB, der Update Balken macht aber bei den 3 GB weiter >> also 3,1 und 3,2
martgore
23. April 2015 um 10:27 UhrMit sagt auch Killer instinct mehr zu, leider ist da auch ne ähnliche dlc Politik dahinter. Aber bis jetzt hab ich trotzdem erst 30€ ausgegeben. Auf fitality usw kann ich verzichten. Optisch nehmen sich die beiden nichts, combis gefallen mir bei beiden sehr gut. Bei KI gehende etwas leichter von der Hand. Wer beide Konsolen hat, kann wählen, wer „nur“ ne ps4 der ist MKX sehr gut bedient. Gibt ja Nicht soviel Games, da kann man bei sehr guten auch etwas mehr zahlen.
Cancer
23. April 2015 um 11:00 UhrIch verstehe auch nicht warum die 3 GB schreiben.
Die PS4 lädt immer nur den nächsten Patch drauf. Es wird halt insgesamt der ganze Balken angezeigt. Es springt aber immer gleich bis an die Stelle wo etwas neues dazugeladen wird.
VincentV
23. April 2015 um 11:21 Uhr@Royavi
Nur Goro ist auf der Disc..und das seh ich als Pre Order Bonus als normal an. Der Rest im Quellcode waren Charaktere aus der Story…klar das dann Assets darin stehen. Und es waren auch nur Kostüme die darin standen von den Story Charakteren.
aurorix
23. April 2015 um 11:51 UhrEine Frage zum Update…
Wenn ich die PEGI Version habe und der Account in deutschland ist dann werde ich diese Update nicht erhalten oder? Ich müsste mir dann einen Account in AT erstellen oder ist dies überflüssig?
DantheMan815
23. April 2015 um 12:01 Uhr@aurorix
Updates sind unabhängig vom Account. Habe vorhin auch den Patch geladen. Ging automatisch mit meinem deutschen Account. 🙂
leitwolf1006
23. April 2015 um 12:58 UhrSollten kombat pack Besitzer nicht ehr Zugang zu dlc charactern bekommen? Mal sehen später vil ist jason ja schon spielbar