Suche Login

Mad Max: Es wird auch besonders schwierige Boss-Battle-Camps geben

Mit einem aktuellen Interview wurden weitere Details zum kommenden Open-World-Action-Spiel „Mad Max“ von den Avalanche Studios enthüllt. Demnach werden sich die Spieler in der offenen Spielwelt frei bewegen können und ihren Fortschritt selbst bestimmen können. Jedoch wird es auch einige Schlüsselgebiete geben, die für den Fortschritt der Story sorgen.

So wird es verschiedene Camps bzw. Lager verschiedener Gruppierungen geben, von denen einige schwieriger zu bewältigen sein sollen als andere, da sie als sogenannte Boss-Kämpfe für die jeweiligen Gebiete angesehen werden.

Im Gespräch mit GamesRadar hat der Producer John Fuller erklärt, dass die Spieler  immer selbst entscheiden können, wie groß die Herausforderung sein soll, die sie gerade bewältigen wollen. „Wir lassen sie den Schwierigkeitsgrad erkennen, bei jedem Camp gibt es einen Marker für den Schwierigkeitsgrad“, so Fuller. „Dann wird man vielleicht auf zwei oder drei Camps in jedem Gebiet treffen, die sogenannte Top-Dog-Camps sind, sozusagen wie ein Finale für diese Region, wo es einen Bosskampf geben wird.“

„Der Schwierigkeitsgrad ist dort höher, die Zahl der Feinde ist höher und so weiter. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, die Wahl zu treffen und wenn man dauernd einfach hineinstürmt, ohne sich vorzubereiten, dann wird man selbst für ein sehr schweres Spielerlebnis sorgen.“

„Mad Max“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge ab dem 3. September erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Krawallier

Krawallier

26. April 2015 um 15:46 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. April 2015 um 15:55 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. April 2015 um 16:32 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

26. April 2015 um 16:32 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

26. April 2015 um 16:34 Uhr