Am vergangenen Wochenende enthüllte der japanische Publisher Bandai Namco Games einen weiteren spielbaren Charakter aus dem hauseigenen Beat’em Up „Tekken 7“.
Hierbei haben wir es mit den sogenannten Gigas zu tun, bei denen es sich um Menschen handelt, die grausamen Experimenten unterzogen wurden. Über ihre weitere Herkunft ist bisher zwar noch nichts bekannt, allerdings entschlossen sich die verantwortlichen Entwickler rund um Director Katsuhiro Harada dazu, den neuen Recken aus „Tekken 7“ im Rahmen des NicoNico Chokaigi 2015-Events in Japan zu präsentieren.
Eine entsprechendes Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Neben den Arcade-Hallen sollen auch die Konsolen mit „Tekken 7“ bedacht werden. Ein Releasetermin lässt aber weiter auf sich warten.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
27. April 2015 um 09:02 Uhrhmm. kommt ein wenig wie dieser jack (oder wie er geneu heißt?) rüber. zumindest von den moves her.
Royavi
27. April 2015 um 09:12 UhrWie beschreibt man das am besten. 😀
Ja sieht ein klein wenig Jackmässig aus, nur das sie Schläge und tritte natürlicher aussehen. Bei Jack sieht es natürlich mechanisch aus und ziemlich steif. (Ist ja auch ein Roboter)
Das wird Bio-Jack XD
Namantra
27. April 2015 um 10:33 UhrWird es bei tekken 7 auch einen story modus wie in mortl kombat 10 geben? Ist da schon was bekannt?
Royavi
27. April 2015 um 10:45 UhrNamantra
Die Hauptreihe von Tekken hatte immer eine Story.
Ob diese mit MK:X vergleichbar ist weiss ich nicht.
Rorider
27. April 2015 um 17:51 UhrEndlich mal was männliches und nicht dieser Lolipop-Scheiß oder Kämpferinnen die nach einen Sieg anfangen zu heulen (wtf!)
Jin
27. April 2015 um 18:46 UhrMeiner Meinung haben seine Moves starke Ähnlichkeiten mit denen von Marduk. Auch sein Stand und der Griff in der Luft oder der Tackle auf den Boden sehen sehr Marduk-like aus. Mit Jack hat das ganze eher weniger zu tun. Seine Moves sind grundlegend anders.