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Hellblade: Kampfsystem kann von Anfang an in vollem Umfang genutzt werden

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits mit einem interessanten Detail zum kommenden Action-Titel „Hellblade“ bedenken.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Ninja Theory, die sich in den vergangenen Jahren mit Titeln wie „Heavenly Sword“ oder dem Reboot zu „Devil May Cry“ einen Namen machten, bekannt gaben, möchte man bei „Hellblade“ komplett auf Bildschirmanzeigen verzichten und stattdessen auf akustische Hinweise und Signale setzen. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen enthüllte Dominic Matthews, Product Development Manager bei Ninja Theory, dass euch das Kampfsytem von „Hellblade“ von Anfang an mit all seinen Facetten zur Verfügung stehen wird. Hier zieht Matthews einen Vergleich mit der „Street Fighter“-Reihe. Wer die entsprechenden Manöver eines Charakters beherrscht, kann diese zu jedem Zeitpunkt einsetzen.

„Wir entwerfen ein Kampfsystem, das der Spieler in vollem Umfang von Beginn an verwenden kann Es liegt am Spieler, das Kampfsystem zu verstehen und es genau unter die Lupe zu entnehmen. Wir entwerfen deshalb auch keinen Fähigkeitenbaum (Skilltree) oder lassen den Spieler beim Weiterkommen Fähigkeiten freischalten“, erklärt Matthews.

„Hellblade“ soll im Laufe des Jahres für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

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Kommentare

TheBlackObsian

TheBlackObsian

29. April 2015 um 15:14 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

30. April 2015 um 14:05 Uhr