Square Enix hat weitere Screenshots und Artworks zu “Final Fantasy 14: Heavensward” veröffentlicht. Die Bilder zeigen verschiedene Umgebungen, einen Kampf und andere Spielausschnitte, die aus dem aktuellen Benchmark für „Heavensward“ stammen. “Final Fantasy 14: Heavensward” erscheint im Juni für Konsolen und PC.
Das “Heavensward “-Addon ist die erste große Erweiterung für “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” und bringt nicht nur eine neue Charakter-Rasse, sondern auch den vierten Stadt-Staat “The Holy See of Ishgard” inklusive neuer Jobs mit sich. Darüber hinaus kündigte Square Enix massive neue Areale, herausfordernde Dungeons, High-End Raids, eine ganze Kollektion an zusätzlichem Equipment und neue Rezepte an. Hinzu kommen neue Primals und Flugschiffe. Außerdem wird die Levelgrenze von 50 auf 60 angehoben.
Falls ihr auf dem PC spielt, dann könnt ihr hier den Benchmark für „Heavensward“ herunterladen und die Leistung eures PCs vor der Veröffentlichung der Erweiterung testen. Ihr könnt darin neue Charaktere erstellen und auch die neue Rasse der Au-Ra sehen.
[nggallery id=6007]
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV: Heavensward.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
30. April 2015 um 10:18 UhrIch schärtze mal dass die PS4 Version keine DX 11 Effekte hat und damit viel schlechter aussieht? Das wäre gar nicht episch 🙁
PC_MASTERRACE
30. April 2015 um 10:27 UhrDafür sieht die PC Version am geilsten aus 😀
Wusawu
30. April 2015 um 11:03 UhrSelbst wenn die PS4-Version keine Dx11 Effekte hat,
wird das kaum einen Unterschied machen.
Ich habe mir beide Dx-Versionen im Benchmark angeschaut und konnte
kaum einen Unterschied erkennen.
Das Spiel wird auf der PS4 immer noch episch aussehen 😉
Wusawu
30. April 2015 um 11:09 UhrNoch was:
DerectX 11 und openGL 4.4 (was die PS4 nutzt)
haben die gleichen Features.
Also ich mach mir da echt keine Sorgen das die PS4-Verison schlechter aussehen wird.