Ursprünglich für eine Veröffentlichung am kommenden Mittwoch vorgesehen, wird sich das „Team of the Season“-Update zu „FIFA 15“ noch einmal auf einen unbestimmten Termin verschieben.
Wie der verantwortliche Publisher EA Sports bekannt gab, wurde diese Entscheidung getroffen, um noch einmal Hand anlegen und diverse finale Verbesserungen vornehmen zu können. EA Sports in einer offiziellen Stellungnahme: „Wie die meisten von euch wissen, haben wir in den vergangenen Wochen hart daran gearbeitet, FIFA Ultimate Team mit Änderungen zu versehen, die das Spiel für jeden von euch spaßig und fair gestalten. Es geht nur um die Gewährleistung gleicher Wettbewerbsbedingungen für alle FUT -Fans – vor allem wenn es um große Ereignisse wie Team der Saison (TOTS) und die Fortsetzung unserer Arbeit, die negativen Auswirkungen der Münzen-Farmer und Betrüger, die eure FUT-Erfahrung schädigen, einzudämmen, geht.“
Und weiter: „Obwohl es uns in den vergangenen Wochen gelang, signifikante Fortschritte bei der Begrenzung betrügerischer Münzen-Exploits zu machen, sind unsere Arbeiten noch nicht vollendet. Das hier ist das Ergebnis: Wir verschieben die Markteinführung von TOTS, um weitere Änderungen vorzunehmen, durch die gewährleistet wird, dass TOTS das Beste ist, was euch passieren kann.“
Das komplette Statement zu diesem Thema wartet auf der offiziellen Website auf euch.
Weitere Meldungen zu FIFA 15.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EX-ROT-LICHT-PV
02. Mai 2015 um 10:53 UhrNeeeeeeeeeeeeeeeiiin.
Ach ich spiele ja gar kein Fifa 😉
Zegoh
02. Mai 2015 um 10:54 UhrEA *roll-eyes*
Nathan_90
02. Mai 2015 um 11:28 UhrMal schauen wann die endlich raffen, dass man die Coinseller schon damit überfordern kann, indem man nicht mehr den Teamnamen des Verkäufers aufführt und man Preisspannen je nach Maximalwert einführt, so dass man keine Preisspannen von 2 Euro suchen kann.
Das einzige, was EA damit erreicht, ist mehr Geld. Das sieht man schon daran, dass die Fifa Points nun allgemein im Store sind.
Schlauberger
02. Mai 2015 um 12:00 UhrWenn da wenigstens neue Trophies dabei wären…
Sonny_
02. Mai 2015 um 13:43 UhrJa, kalr, bei UT gibt sich EA die größte Mühe. Warum wohl? 😉
Übrigens: füttert Schlauberger nicht. So wird ihm seine „Satire“, die er durchs nervige spammen und trollen erreicht, vlt irgendwann langweilig.
luciferangel8874
02. Mai 2015 um 14:32 Uhr@Schlauberger
Trophäen gibt es genug. Kauf dir einfach jedes Spiel und damit meine ich auch ALLE Spiele die rausgekommen sind. So kannst du dir dann mehr Trophäen Sammeln als in einem Add-On. 😀
BVBCHRIS
02. Mai 2015 um 16:41 Uhrhmm. bin jetzt wieder auf pes umgestiegen.
da sich von teil 14 auf 15 kaum was geändert hat.
ich hoffe das sie sich gut ins zeug legen für den 16 teil.
sonst bleib ich halt bei pes. 😀
rockstaa
02. Mai 2015 um 18:10 UhrIch für meinen Teil finde es gut das es den Coinbuyern schwer gemach wird. Ich kann mir auch 10 Millionen Coins kaufen und solange Packs ziehen, bis ich Ronaldo etc. gezogen habe. Entweder spielt man das Spiel auf normale Art und Weise oder man gibt Geld dafür aus und kauft sich die Points, welche angeboten werden, wie es eben in anderen Spielen auch üblich ist. Woran man arbeiten könnte ist eben an der Anzahl der Karten die in den Packs sind eventuell die Preise etwas senken.
Tim L
20. Mai 2015 um 21:53 UhrKann es sein das es jetzt veröffentlicht wurde?