Ubisoft macht unter anderem auf der offiziellen Webseite auf die bevorstehende Enthüllung eines neuen „Assassin’s Creed“-Spiels aufmerksam. Offizielle Details sind noch nicht bekannt.
Im Teaser heißt es lediglich, „Die Unterdrückung muss enden!“ Der Teaser zeigt außerdem ein Paar Hände mit Stock und Schlagring, während im Hintergrund Regen zu hören ist. Es handelt sich offenbar um das im viktorianischen London angesiedelte „Assassin’s Creed: Victory“, zu dem vor einiger Zeit bereits erste Details durch ein Leak enthüllt wurden.
Die Weltpremiere für das neue „Assassin’s Creed“-Spiel soll am Dienstag, den 12. Mai um 18 Uhr erfolgen. Entsprechende Details findet ihr dann natürlich auch hier auf der Seite.
Weitere Meldungen zu assassins creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
08. Mai 2015 um 09:50 UhrDer wird doch in Great Britain spielen oder ?
Sonny_
08. Mai 2015 um 09:56 UhrJa, steht im Text. Wohl das geleakte AC Victory.
Naja. Ich wär immer noch für ein Jahr Pause zwischen den Spielen. Dann würd ich auch interessierter auf das nächste Spiel gucken.
Nnoo1987
08. Mai 2015 um 09:58 UhrHoffentlich spielt es in London!! 😀
Ich will das Industriezeitalter mit frühen Autos
Nnoo1987
08. Mai 2015 um 10:02 UhrDer Schlagring und der Gehstock sehr schick!
X-Station
08. Mai 2015 um 10:09 UhrIch weiss nicht was diese Reihe für einen Zauber benutzt, aber jedes verdammte Jahr hab ich bock auf das neue AC kaufe es mir dann auch spiele es durch bis es mich abfuckt und sage mir dann „so das wars mit ac ich leg ne Pause ein“
und was jetzt? ich will das neue AC unbedingt zocken :/
PeterParker
08. Mai 2015 um 10:21 Uhr@X-Station
Ist lustig, dass du das schreibst, denn haargenau so erlebe ich das jedes Jahr.
AC wird gespielt, bis es mich irgendwie ankotzt und ich genervt mir sage: Nie wieder AC. Und dann …
Neues Spiel wird angeteasert. Und ich werde heiß drauf …
Krawallier
08. Mai 2015 um 10:25 UhrAlso ich hab letztens versuvht mal wieder unity zu spielen und hab es nach 20 Minuten abgebrochen weil es einfach zu überfüllt war. Hoffe das der nächste Teil spielersich wieder etwas in Richtung AC 3 geht. Also mit Umland, verschiedende Jahreszeiten und mehr abwechslung.
King Azrael
08. Mai 2015 um 10:45 UhrUnity war schon ok…und das der Multiplayer durch nen coolen Koop ersetzt wurde, fand ich auch geil! Trotzdem hat mir das Setting von Black Flag besser gefallen…
generalTT
08. Mai 2015 um 11:48 Uhrunity war das beste AC seit revelations 😀 victory wird auch gekauft, immer noch besser als indie zeug
Andi_s75
08. Mai 2015 um 11:51 UhrFinde die Serie zum kotzen, hat mir nie gefallen.
SirHolzkopf
08. Mai 2015 um 12:04 UhrMeinem Geschmack nach ist das Gameplay in sich zu stark wiederholend. Das ließ mich dann auch bei Black Flag aufhören, als ich den „Reboot für mich“ noch mal probierte als es 20€ kostete.
Ein ordentlicher Dreiteiler mit guter Story, wäre aus meiner Sicht besser gewesen. Aber den dritten Teil hab ich dann auch nicht mehr gespielt, als ich gesehen habe, das man nicht nur Desmond in der Neuzeit spielt…hatte auf einen Abschluss spekuliert (Trilogie).
Für Ubisoft muss sich das aber echt lohnen, es spielen ja schließlich auch viele Casual-Gamer (nicht abwertend gemeint). Hab das Interesse daher schon verloren…
Frage: Was treibt euch an, wieder ein AC zu spielen?
Teal�c
08. Mai 2015 um 12:23 UhrGeeeieeeeel.
@Andi dann geh, interessiert hier keinen.
dharma
08. Mai 2015 um 12:36 Uhr@SirHolzkopf
Frage: Was treibt euch an, wieder ein AC zu spielen?
___
Die Atmosphäre, Story, Spielwelt und Charaktere im Gesamtpaket. 🙂
skywalker1980
08. Mai 2015 um 12:38 UhrJuhu!
Das elizabethanische London würde mich ungleich mehr interessieren, ausserdem passierte da viel mehr was man für AssassinsCreed verwenden könnte. Das viktorianische ist mir fast zu modern und unspektakulär für AssassinsCreed… Irgendwie hab ich da auch optisch ständig The Order 1886 vor Augen. Außerdem gab es zu dieser Zeit überhaupt keine inneren Revolten, Revolutionen oder sonstwas umbruchartiges… Das einzige was allgegenwärtig war, war die Hungersnot in Irland, was die irische Völkerwanderung in die USA auslöste, die Unterdrückungspolitik gegenüber Irland, und die Industrialisierung.
Aber sonst? Ausser die absolut schöne Architektur kann ich mirnix besonders vorstellen, was die Grundstory in Victory sein soll… Und das beginnende Industriezeitalter… AssassinsCreed ist ja auch kein Wirtschaftssimulator, also was interessiert es mich in AC… Aber ja, ich lasse mich ja vom positiven überzeugen…
~Uriel~
08. Mai 2015 um 18:04 Uhrboaaaah… also mal den erfolg der serie in allen ehren, aber inzwischen juckt mich das gar nimmer… da kommt ma endlich ein geiles szenario raus mit china und machen das zu nem sidecroller, und unity war ja ohne endlos viele patches unspielbar… ubisoft sollte sich mal was neues suchen, trz mal abwarten wies wird