Das Episodenspiel „Resident Evil Revelations 2“ wurde in Japan, Nordamerika und Europa zusammen mehr als 1,1 Millionen Mal ausgeliefert, wie Capcom mit dem aktuellen Quartalsbericht bekannt gibt. Die Zahl umfasst die Verkäufe des Season-Passes, sowie die ausgelieferten Einzelhandelsversionen. Insgesamt wurden somit fast eine Million Exemplare des Spiels verkauft. Genaue Verkaufszahlen nannte Capcom aber nicht.
Im Episodenformat ging „Resident Evil Revelations 2“ im Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC an den Start. Die Einzelhandelsversion mit allen Episoden folgte im März. Capcom bezeichnete das Vertriebsmodell des Spiels als „genial“.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Revelations 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Krawallier
08. Mai 2015 um 10:36 UhrSpiel ist ganz ok, aber mit den HD Remake hatte ich mehr spaß
olideca
08. Mai 2015 um 10:49 UhrEs erinnerte mich mehr an die „guten alten“ REs als alles andere in den letzten Jahren. Wenn man nun noch den Preis und Spielzeit hinzunimmt ist es absoluter HAMMER!
ZerRayza
08. Mai 2015 um 11:17 Uhrsehr gut!!!!!! das hat es auch verdient. nach der miserablen 6 musste es wenigstens etwas wieder in die alte Richtung gehen….
für diesen Preis hat es viel Inhalt (Kampagne, extra Episoden, RAID Modus, Challenges, freischaltbares usw)
….da können sich auch mal größere studios eine scheibe abschneiden
flikflak
08. Mai 2015 um 17:37 UhrNur 1,1 Millionen? im gegensatz zu Resident Evil 6 schon fast lächerlich.
Die Spieler wollen wohl doch lieber ein Aktion-Resident-Evil.
albertwesker77
10. Mai 2015 um 07:20 Uhrflikflak
Was bist du denn für’n vollpfosten
Von wegen Action.
Ist wahrscheinlich dein erstes Resi Game was du spielst.
Unglaublich