Ubisoft hat heute die Entwicklung von „Assassin’s Creed: Syndicate“ offiziell angekündigt und zugleich erste Details verraten. Darüber hinaus könnt ihr euch einen Trailer, ein Walktrough-Video und die komplette Aufzeichnung des Live-Streams anschauen. Erscheinen soll „Assassin’s Creed Syndicate“ am 23. Oktober 2015 für PS4 und Xbox One. Die Windows PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst verfügbar sein.
In „Assassin’s Creed Syndicate“ übernehmt ihr die Rollen der Zwillinge Jacob und Eve Frye, mit denen ihr im Jahr 1868 sieben große Bezirke von London erkunden könnt. „Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle. Als Team vereint stellen sich Jacob und Evie ihren Rivalen, Plutokraten und auch Templern, um die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen“, so Ubisoft.
„Die Kämpfe sind brutaler denn je, die Spieler müssen sich mit rivalisierenden Banden anlegen und ihren Einfluss in London durch die Nutzung neuer Waffen steigern“, heißt es weiter. „Zur Verfügung stehen dabei Waffen wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und der Assassinen-Handschuh. Assassin’s Creed Syndicate beinhaltet außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt, dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann.“
Darüber hinaus stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die ihr euch frei bewegen könnt, um Feinde niederzustrecken oder nach waghalsigen Überfällen zu fliehen. Auch wurde bestätigt, dass „Assassin’s Creed Syndicate“ keinen Multiplayer mit sich bringen wird. Es gibt weder einen Koop-Modus noch Versus-Matches. Auch auf eine Companion-App verzichtet Ubisoft.
[nggallery id=6035]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ViCe Souls
13. Mai 2015 um 19:24 UhrNavalon ich muss garnix