Koji Igarashi, der frühere Director von „Castlevania: Symphony of the Night“ und Producer der „Castlevania“-Reihe, hat mit „Bloodstained: Ritual of the Night“ einen geistigen Nachfolger vorgestellt. Die inoffizielle Fortsetzung der „Castlevania“-Reihe wird via Kickstarter finanziert, wobei das Finanzierungsziel von 500.000 Dollar bereits nach wenigen Stunden erreicht war. Inzwischen wurden bereits mehr als 1,2 Millionen Dollar für die Finanzierung gesammelt. Den Kickstarter könnt ihr noch 31 Tage lang unterstützen.
„Bloodstained: Ritual of the Night“ soll 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Der Grafikstil orientiert sich an „Symphony of the Night“. Im Mittelpunkt des Spiels steht Miriam, eine junge Frau, die mit einem Alchimisten-Fluch belegt ist, durch den ihre Haut immer mehr kristallisiert. Sie muss ein höllisches von Dämonen besiedeltes Schloss erkunden. Weitere Details erfahrt ihr auf der Kickstarter-Seite zu „Bloodstained: Ritual of the Night“.
[nggallery id=6032]
Weitere Meldungen zu Bloodstained: Ritual of the Night.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
12. Mai 2015 um 11:47 UhrOh cool! Ich unterstütze das.
Ben_Dover
12. Mai 2015 um 11:51 UhrGanz gail. Zwar ein bisschen bunt und kitschig aber das gameplay wirds bestimmt richten.
Nnoo1987
12. Mai 2015 um 12:32 Uhrich mag solche Spiele 🙂 Sieht so aus als würden Sie kleine süsse Entchen pupsen
xTwoFace619x
12. Mai 2015 um 18:46 UhrGEKAUFT !!!
MrDynamite187
12. Mai 2015 um 18:56 UhrSauber👍 Castlevania war immer bis auf die beiden LoS teile cool, und wenn sich das Spiel vom gameplay her an die alten Teile orientiert wird’s sicher geil werden.
Hoffe auch das noch irgendwas mit Harmony of Despair gemacht wird. Hab letzte Woche mal die ps3 ausgepackt um es zu spielen und es gibt bis heute da volle Lobbys, denke damit kann Konami richtig Umsatz machen.
Schnoy
13. Mai 2015 um 00:17 UhrOMG ein Traum wird wahr!
steht jetzt schon ganz oben auf meiner Liste!!! Ich freu mich so :’D