Der von Gearbox entwickelte First-Person-Helden-Shooter „Battleborn“ wird bei der bevorstehenden E3 „großen Stil“ zu sehen sein, wie das 2K-Mutterunternehmen Take Two Interactive bekannt gab. Genauere Infos zum Spiel und dessen E3-Auftritt sollen kurz vor der Show enthüllt werden.
Die Veröffentlichung von „Battleborn“ soll laut aktueller Planung noch bis 31. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen. Es handelt sich um einen First-Person-MOBA-Shooter mit Charakteren, die innerhalb eines einzelnen Matches neue Fähigkeiten erlangen und aufleveln können.
„Aufgrund des beschleunigten Charakter-Wachstums-Systems kann jeder Held komplett in einer einzelnen Story-Mission oder in einem Multiplayer-Match erlebt werden“, teilte Take Two mit. „Im nächsten Monat wird Battleborn bei der E3 im großen Stil zu sehen sein und wir werden vor der Show mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllen.“
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
19. Mai 2015 um 10:11 UhrIch hätte lieber was in Richtung Dota, LoL…
Auch wenn es toll aussieht, reizt es nicht so sehr.
Paradoxon-GT
19. Mai 2015 um 10:37 UhrEs ist ja wir dota soweit ich das verstanden habe
Royavi
19. Mai 2015 um 11:22 UhrParadoxon-GT
Kommt drauf an wie du das meinst.
Levelaufbau, Kampfsystem, Spielablauf ist hier anders.
Gameplay gab es ja schon einiges…
Beides sind MOBAs und weisen Ähnlichkeiten auf, mehr auch nicht wie ich finde.
Mir wäre ein Top Down MOBA wie LOL am liebsten.
Mit den Lanes und den Towers…
Dieses actionorientierte Egogeprügel gefällt mir nicht so doll.
flikflak
19. Mai 2015 um 19:14 UhrFür mich gibt es nur eine Frage: Offline spielbar?
Royavi
20. Mai 2015 um 06:47 Uhrflikflak
Ja…
„und bietet eine Story-getriebene Koop-Kampagne, die mit bis zu fünf Spielern gespielt werden kann. Der Koop soll sowohl online als auch über Splitscreen genutzt werden können.“