Derzeit arbeiten die tschechischen Warhorse Studios an „Kingdom Come: Deliverance“.
Hierbei haben wir es mit einem Rollenspiel zu tun, das via Kickstarter finanziert wurde, mit einem unverbrauchten Mittelalter-Setting punkten und für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Auch wenn „Kingdom Come: Deliverance“ Anfang des vergangenen Monats auf Mitte 2016 verschoben wurde und somit noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, dürfen wir uns schon in wenigen Wochen auf frisches Gameplay-Material freuen.
Wie die Entwickler der Warhorse Studios bekannt gaben, wird man die diesjährige E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, nutzen, um den neuesten Alpha-Tech-Build zu „Kingdom Come: Deliverance“ der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zu sehen sind laut offiziellen Angaben Kampfszenen und Duelle mit Langschwertern inklusive Paraden, Kontern und mehr sowie Eindrücke aus Quests, in denen es um die Alchemie und das Knacken von Schlössern geht.
Zudem ist laut den Warhorse Studios ein Dorf namens Merhojed mitsamt des Umlandes zu sehen. Wer die Kickstarter-Kampagne unterstützte, kann den besagten Build ab Mitte Juni für den PC herunterladen. Enthalten sind dabei auch deutsche wie französische Untertitel.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
21. Mai 2015 um 09:47 UhrCoole sache,wird zwar noch dauern aber egal.
ViCe Souls
25. Mai 2015 um 13:19 Uhrfreu mich schon wenn ich das spiel in meinen händen halte