Wie vor ein paar Tagen bereits versprochen, wurde vor wenigen Stunden ein neues Update zum düsteren PlayStation 4-Rollenspiel „Bloodborne“ veröffentlicht.
Dieses hebt den aktuellen Streich aus dem Hause From Software auf die Version 1.04 und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Unter anderem wurde die Stärke verschiedener Gegner im New-Game-Plus-Modus angepasst, die verbrauchte Kondition bei der Nutzung ausgewählter Waffen wurde angepasst und auch die Anzahl der Quecksilber-Kugeln und Blut-Fläschchen, die in Hunter’s Dream hinterlegt werden können, wurde erhöht. Von 99 auf 600 um genau zu sein.
Darüber hinaus nimmt das rund 300 Megabyte schwere „Bloodborne“-Update auf die Version 1.04 verschiedene Änderungen an der kooperativen Mehrspieler-Komponente sowie den Chalice-Dungeons vor.
Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter anderem hier auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
siggi86no1
26. Mai 2015 um 10:52 Uhrhat jemand einen Tipp wie man am besten die Schatten von Yarnam besiegen kann? ich bekomm die einfach nicht klein.
Hidan66
26. Mai 2015 um 10:57 Uhr@siggi
Getrennt angreifen.
Als erstes versuchst du den Typen mit den Flammen zu töten, da er dich aus der Ferne erwischen kann. Danach killst du den Schwertkämpfer, da er immer versucht sehr nahe an dich ran zu kommen und danach einfach den letzten.
Hört sich easy an, aber ich hab auch ein paar Versuche gebraucht. Guck dir sonst ein Video auf Youtube von PowerPyx an. Er zeigt schön auf, wie man den Boss besiegen kann.
xjohndoex86
26. Mai 2015 um 11:02 Uhr@siggi
Und immer schön den Stein als Deckung/Trennung benutzen.
Schnickers
26. Mai 2015 um 12:14 UhrIch habe immer zuerst den Schwert Fuzie weg gemacht, dann den Feuerspucker und als letztes den mit den Feuerbällen.
Fand ich persönlich am besten so, wichtig ist in Phase drei immer nah dran bleiben so das er die Schlangen erst gar nicht beschwört.
Blackfire
26. Mai 2015 um 12:15 Uhr@siggi
Ich hab mich leichter getan indem ich Kreise um die Arena gelaufen bin bis mich der Feuerballtyp nicht treffen konnte und hab mit ner Pistole den Kerzentyp gekontert und den als erstes gekillt. Dann den anderen Katana Typ und zuletzt den Feuerball typ. War so am leichtesten find ich.
Sollten alle Stricke reißen kann dir ja ein Freund aushelfen. Es gibt keine Vorraussetzungen für Password-Coop mehr. Kann auch jemand sein der total über deinen LVL liegt.
generalTT
26. Mai 2015 um 12:37 UhrUm den Stein stellen würd ich eher abraten, man könnte durch diese falsche Sicherheit trotzdem noch getroffen werden, besonders wenn nur noch einer lebt und die großen Schlangen kommen.
Ich habe alle 3 versucht zusammenzuziehen und dann möglichst mir R2 gedrückt die so zeitgleich wie möglich zu töten.
siggi86no1
26. Mai 2015 um 22:54 Uhrvielen Dank Leute für die ganzen Tipps, ich werds gleich nochmal versuchen