Auf dem offiziellen EA Games Twitter-Account wurde eine Kleinigkeit zur kommenden Basketballsimulation “NBA Live 16″ verraten. Auf Nachfrage eines Fans, ob man mit “NBA Live 16″ auch Gameplay-Verbesserungen erwarten könne, antwortete man von offizieller Seite, dass sich „große Verbesserungen“ in Arbeit befinden.
Enthüllt wird “NBA Live 16″ im nächsten Monat bei der E3. Es bleibt aber abzuwarten, ob bei dieser Gelegenheit auch erstes Gameplay-Material und die angedeuteten Gameplay-Verbesserungen enthüllt werden. Nach einer längeren Pause hatte EA mit “NBA Live 14″ versucht, den Platzhirsch „NBA 2K“ herauszufordern. Mit “NBA Live 15″ konnte EA immerhin schon die Grafik deutlich aufwerten, während beim Gameplay noch Verbesserungsmöglichkeiten offen blieben, die nun mit dem kommenden Ableger offenbar genutzt werden sollen.
Sowohl „NBA Live 16“ als auch „NBA 2K16“ sind im Oktober vor dem Start der NBA-Saison zu erwarten.
@Shaw2005Shaw Big improvements on the way Cameron!
— EA SPORTS NBA LIVE (@EASPORTSNBA) 25. Mai 2015
Weitere Meldungen zu NBA Live 16.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Solid Reaper
26. Mai 2015 um 12:09 UhrSagen sie jedes Jahr auf’s neue. NBA Live ist eine reine Katastrophe.
Wer dieses Spiel der 2K Reihe vorzieht hat, das behaupte ich jetzt einfach mal, sehr wenig von Basketball bzw. einer Basketballsimulation.
Solid Reaper
26. Mai 2015 um 12:09 UhrAhnung*
Old_Stallone
26. Mai 2015 um 18:17 UhrIch find auch…Dieses ist zu Arcadelastig, das 2k15 ist irgendwie zu sehr Simulation…Keine Ahnung, reißen mich beide nicht vom hocker.
Und ouh man…Diese Versprechen, klar versprechen die das aber bin gespannt wie es aussehen würde wenn die dafür die Hand ins Feuer legen müssten, ob die dann immer noch soooo viel versprechen würden. EA und der ganze Käse, alles vorbei.
Old_Stallone
26. Mai 2015 um 18:23 Uhr@solid reaper: und es ist eine ganz schöne Behauptung die du da aufstellst..Nur weil man dieses oder jenes Spiel bevorzugt hat das ja nicht zu bedeuten das man sofort keine Ahnung von diesem Sport hat.
Ich spiel seit 15 Jahren Basketball und fand NBA Street immer cooler als diesen ganzen Simulationskäse.
Rated-R84
27. Mai 2015 um 11:20 UhrWerde trotzdem, wie immer, zu der 2K Version greifen! NBA Life ist schon wirklicher Käse und wundert mich immer wieder, dass EA jährlich den „Kampf“ gegen 2K aufnehmen….und jedes Jahr aufs neue grandios scheitern 😀