Gestern wurde das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” auf den Konsolen mit dem Update 1.03 ausgestattet, doch darauf wollen es die Entwickler von CD Projekt RED nicht belassen. Weitere Fehler und unter anderem das Problem mit der kleinen, schlecht lesbaren Schrift der PS4-Version sollen mit dem nächsten Patch behoben werden.
Der Community Manager Marcin Momot bestätigte außerdem dass man auf der PS4 den Speicherstand-zerstörenden Fehler (CE-34878-0) schnellstmöglich beheben will. Auch einige fehlerhafte Quests wie Pyres of Novigrad oder das Problem, dass Spieler keine Erfahrungspunkte bei manchen Missionen erhalten, sollen ausgebessert werden.
Wann der nächste Patch für „The Witcher 3: Wild Hunt“ zu erwarten ist, wurde aber noch nicht verraten. Falls ihr noch mehr über die Stärken und Schwächen von „The Witcher 3: Wild Hunt“ erfahren wollt, könnt ihr euch unseren Test zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
y0urselfish
29. Mai 2015 um 08:17 UhrWie gut, dass die News zu nem PC Master Race wurde. GZ, Leute. 😉
Mein Senf dazu: http://www.youtu be.com/watch?v=ob0l82NNS28
y0urselfish
29. Mai 2015 um 08:20 UhrAchja und: Der Witz an nem PC ist, dass du dann nächstes Jahr wieder ne neue GraKa brauchst und in 2 Jahren 8GB mehr RAM, sonst bringt dir dein High-End Rechner nicht lange was. 😀
Warhammer
29. Mai 2015 um 08:53 Uhr@Jin Kazama
GTA V hat ein großes Problem mit Kantenflimmern. Mit 2*MSAA plus MFAA ist es massiv (etwa 80% oder mehr) reduziert. Ohne diese Kantenglättungen ist es wirklich sehr anstrengend. Aber auch mit finde ich es für meine Ansprüche noch nicht optimal.
Jin Kazama
29. Mai 2015 um 14:49 Uhr@Warhammer
Das mit dem quasi perfekten Anti Aliasing möglichkeiten des PC’s ist auch einer der größten Vorteile gegenüber den Konsolen, da diese diesbezüglich natürlich besser da stehen als die letzte Generation, aber immernoch nicht perfekt sind. Ich denke spätestens bei der nächsten Konsolengeneration wird man als Konsolero dann auch in den Genuss von nahezu Flimmerfreien Kanten und Texturen kommen, da soweit ich weiß ab ner Auflösung von 1440p die Kanten gut geglättet werden, selbst wenn AA ausgeschaltet ist.