Hochrangige Vertreter des Handels wie der GameStop COO Tony Bartel bekommen die aktuellen Pläne und Entwicklungen der Publisher immer schon etwas früher zu Gesicht als die Öffentlichkeit, und so kann uns Bartel den Mund bereits etwas wässrig machen.
Bei Gesprächen zum aktuellen Finanzbericht des Unternehmens gab der GameStop COO Tony Bartel zu verstehen, dass man bereits sehr gespannt auf die E3 2015 ist. So sagte er, dass es „viel Gameplay“ zu sehen geben wird: „Es wird viel Gameplay bei der E3 geben und wir sind begeistert, das zu sehen. Wir sind gespannt darauf, dass andere das sehen werden, was wir bereits gesehen haben, und zwar fantastische Innovationen bei diesen Spielen.“
Außerdem erwähnte er, dass zur E3 einige Virtual-Reality-Geräte präsentiert werden, von denen er glaubt, dass „viele Leute viel Zeit damit verbringen werden“. Bartel weiter: „Ich denke, eine weitere Sache, die bei der E3 viel Raum und Zeit in Anspruch nehmen wird, ist Virtual Reality. Ich denke, das ist etwas, bei dem viele Leute viel Zeit verbringen werden.“
Die E3 läuft in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juni. Sonys E3-Pressekonferenz wird dieses Jahr am 15. Juni in Los Angeles stattfinden. Es wurde bereits eine mögliche Überraschungsankündigung angedeutet. Zuschauer in Europa werden ihren Wecker auf den 16. Juni 2015 um 3 Uhr einstellen müssen, um die Show nicht zu verpassen.
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jin Kazama
30. Mai 2015 um 10:59 UhrVR interessiert mich persönlich mal überhaupt nicht.. kotz
Old_Stallone
30. Mai 2015 um 11:40 Uhr@Jin: Echt nicht? Das wird etwas, woran man sich erinnert und nachher sagen kann „das kam zu unserer Zeit“ Wie beispielsweise die erste CD usw. 😀 Ich freu mich drauf.
perfect gamer
30. Mai 2015 um 11:47 UhrBin gespannt ob uncharted besser aussieht als beim letzten Gameplay.
Wenn die spiele stimmen dann ist die VR Brille gekauft
King Azrael
30. Mai 2015 um 11:58 UhrIch hasse GameStop…hoffentlich gehen die bald pleite!
Goldrock
30. Mai 2015 um 12:00 UhrVR ist wie 3D. Schon ganz cool, aber bis das mal ausgereift ist.. Und wer braucht das wirklich? ^^
Old_Stallone
30. Mai 2015 um 12:09 Uhr@Goldrock: Na ja mal ehrlich, wer braucht schon wirklich ne Playstation?
Edelstahl
30. Mai 2015 um 12:17 Uhr@ King Azrael
Ja, Gamestop ist der größte Schmutzladen. Abzieher for life jo!
NoBudget
30. Mai 2015 um 12:59 UhrDie 9,99 sind ganz ok habe für witcher Nur umgerechnet 30€ bezahlt
LDK-Boy
30. Mai 2015 um 13:23 UhrNoBudget
Warum hast du 30 bezahlt???ich hab bei der aktion nur 9.99 bezahlt
ViCe Souls
30. Mai 2015 um 13:38 Uhrgamestop ist mein lieblings game laden und wird es immer auch sein habe auch nur 9.99 für the witcher bezahlt wo ich es mir geholt habe hatte noch nen geilen schlüssel anhänger bekommen sieht echt nice aus dabei habe ich nochmals zwei gmes getauscht für Teso 9.99 aktion geht bis zum 13. juni und spare auch noch was für die aktion finde ich hammer.
Old_Stallone
30. Mai 2015 um 13:55 Uhres muss doch wohl jedem klar sein das es ein Geschäft ist, und es sollte auch jedem klar sein dass man mehr bekommt wenn man diese Spiele privat verkauft…
Die verdienen daran, da gibt es nichts bei dem man sagen könnte „oh abzocke“ Wenn euch die Preise nicht passen, lasst es einfach. Fakt ist, die verkaufen eure Spiele selbst weiter, und dass man daran verdient….also Leute…
Vor allem ist an den 9.99 nun wirklich nichts auszusetzen!!!
Yaku
30. Mai 2015 um 18:58 UhrNaja VR auf ner Bühne zu Präsentieren finde ich unsinnig.
Sowas muss man Persönlich aufsetzen und somit selbst erleben, einfach geil.
Edelstahl
30. Mai 2015 um 19:11 Uhr@ Old-Stallone
Die einzige Daseinsberechtigung die GameStop hatte, war deren Angebot Spiele innerhalb von drei tagen wieder zurückgeben zu können. Das bieten sie nicht mehr an, fertig. natürlich ist das hier Geschäft, Spiele anzukaufen und gebrauchte zu verkaufen, das ist ja klar. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die preise dermaßen überteuert sind, dass es einfach nicht mehr klar geht und man einen Dreck für seine Spiele kriegt.
Old_Stallone
30. Mai 2015 um 19:29 Uhr@Edelstahl: ja, stimme ich dir voll und ganz zu… Zum Teil sind die Preise wirklich nichts, man darf aber auch nicht außer Acht lassen das Gamestop eben nur durch den Verkauf von Spielen zubehör etc. Geld verdient…
@Yaku: Ja das stimmt, Sowas kann man gar nicht wirklich gut präsentieren, das muss sich jeder selber auf den Kopf setzen 😀