Bei dem kommenden PS4-Titel „Sword Art Online Re: Hollow Fragment“ handelt es sich um die überarbeitete Fassung von „Sword Art Online: Hollow Fragment“, das im letzten Jahr für PS Vita erschien. Wie Bandai Namco bestätigte, wurde unter anderem auch die Lokalisierung des Titels überarbeitet, nachdem die ursprünglich für den Westen angepasste Fassung offenbar nicht zufriedenstellend war.
So heißt es, dass die englische Übersetzung überarbeitet wurde. Darüber hinaus heißt es, dass die bereits angekündigte Fortsetzung „Sword Art Online: Lost Song“ Untertitel in Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch beinhalten wird.
„Sword Art Online Re: Hollow Fragment“ soll im Sommer für PS4 veröffentlicht werden. Die Fortsetzung „Sword Art Online: Lost Song“ ist im Herbst dieses Jahres für PS4 und PS Vita zu erwarten.
Weitere Meldungen zu Sword Art Online: Hollow Fragment.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HaltstopUser
30. Mai 2015 um 11:38 UhrInzestspiel
Malekith24
30. Mai 2015 um 12:20 UhrWarum Inzest?
Beowulf2007
30. Mai 2015 um 12:41 Uhr@Malekith24
Weil er keine Ahnung hat von dem Anime, solche Leute nerven echt voll und man sollte die Beleidigenden Kommentare gleich raus Löschen.
HaltstopUser
30. Mai 2015 um 12:45 UhrWeil Kirito eine Schwester hat, die in ihn verliebt ist und man mit der schlafen kann
HaltstopUser
30. Mai 2015 um 12:46 UhrIm Spiel schlafen sie miteinander und man kann such heiraten. Im Anime liebt die Schwester ihn nur
Guvi
30. Mai 2015 um 13:03 UhrEs ist seine Cousine. Kirito wird nach dem Tot seiner Eltern von seiner Tante großgezogen. Man kann auch nur Asuna heiraten und sind eh schon verheiratet. Durch den Level 76 Bug gibts da Fehler und sie machen eine erneute Hochzeit. Man sollte erst die Story kennen und dann dumm babbeln.
luciferangel8874
30. Mai 2015 um 14:07 Uhr@Halt
Was für eine dicke fette lüge die du da verbreitest, schau einfach mal den Anime an und erst dann kommentieren MENSCH!
Kratos-Aurion91
30. Mai 2015 um 17:22 UhrEr hat wohl die ersten paar folgen geschaut in der die familien verhältnisse noch nicht eindeutig erkennbar sind XD
HaltstopUser2
30. Mai 2015 um 17:28 UhrSword Art Online ist ein Inzest-Anime.
Ist halt so.
Cloud324
30. Mai 2015 um 19:36 UhrDu laberst Blödsinn.
Kaido
30. Mai 2015 um 20:42 UhrEines vorweg: Ich hab die Spiele nicht gespielt und kenn nur den Anime. Aber wenn man ernsthaft Suguha heiraten kann, dann geht es zumindest in die richtung Inzest. Wenn sie miteinander Schlafen, dann ist es sogar „eigentlich“ Inzest. „Eigentlich“, weil Sex mit der Cousine in Deutschland nicht mehr als Inzest gilt. Wie das in Japan ist, weiß ich nicht. Die gefahren einer Inzucht bleiben dennoch bestehen und sind etwas höher als bei nicht verwandten paaren, wenn auch nicht so hoch wie bei echten Geschwistern. Spätestens da sollte der Spaß dann aufhören.
Ich würde aber trotzdem nicht sagen das SAO ein „Inzest Anime“ ist, nur weil die Schwester (bzw. Cousine) in ihren Bruder verschossen ist. Ansonsten müsste das für gefühlt die hälfte aller Animes gelten 😀 Hab schon dutzende Animes gesehen bei dem die kleine Schwester auf ihren Bruder steht, das geht schon fast als Fanservice durch. Bis auf den Anime „Oreimo“ habe ich allerdings noch nichts gesehen, bei dem es „weiter“ ging als das.
Aber wie ich schon sagte, ich weiß nicht wie es beim Spiel ist… das müsste man dann je nach sichweise (Deutscher oder Japanischer) betrachten.
Smoov
31. Mai 2015 um 19:14 UhrWie sich die Leute hier aufregen wegen einem Spiel, habt ihr echt nichts besseres zu tun