Die Verantwortlichen vom Studio Wildcard haben die Early Access-Version ihres neuen Dino-Survival-Shooter “ARK: Survival Evolved” inzwischen zur Verfügung gestellt. In einem neuen Gameplay-Video zeigen uns die Redakteure von IGN nun einige Szenen aus dem Spiel. Der Dino-Survival-Shooter mit VR-Support wird auch für PlayStation 4 und das VR-Headset Project Morpheus entwickelt.
Die Spieler von „ARK: Survival Evolved“ starten zunächst unbekleidet und hungrig am Strand einer geheimnisvollen Insel und werden dann schnell mit der Aufgabe konfrontiert, ihr Überleben zu sichern. So müssen verschiedene Gegenstände und ein Unterschlupf gebaut, Pflanzen gezüchtet, Technologien erforscht und die Insel erkundet werden. Außerdem können auch diverse gefährliche Tiere und Monster gejagt werden.
Die Entwickler hatten das Ziel, ein Spiel zu erschaffen, das “Next-Gen-Gameplay und umwerfende Optik auf eine neue Stufe bringt”. Als Ergebnis haben sie für “ARK: Survival Evolved” ein Platz erschaffen, der sich “real anfühlt und den ihr erkunden und wirklich erleben könnt auf eure eigene Weise”.
Weitere Meldungen zu ARK: Survival Evolved.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cancer
03. Juni 2015 um 12:17 UhrLaaaangweilig.
Kann nur der letzte Rotz werden.
Dead Island mit Dinos – gääähhhnnnn.
Nnoo1987
03. Juni 2015 um 12:31 UhrClose Alpha läuft seit einigen Tagen ^^ und jaa es ist Genial
zumindest das was ich davon gesehen habe
Seven Eleven
03. Juni 2015 um 12:53 UhrGEKAUFT
y0urselfish
03. Juni 2015 um 12:59 UhrHyyyyyyyyyyyyyyyype ….
Janno
03. Juni 2015 um 13:09 UhrDead Island mit Dinos?! Hab herzlichst gelacht 😀
Early Access läuft seit gestern, soll aber nicht wirklich flüssig laufen. Ist aber normal bei EA-Spielen. Daher find ich auch die ganzen negativen Reviews bei Steam einfach nur affig.
moon-madness
03. Juni 2015 um 13:15 Uhrbitte retail!
attitude2011
03. Juni 2015 um 14:29 UhrEA???
KillTheClock
03. Juni 2015 um 14:37 UhrEarly Access meint er, nicht Electronic Arts… Und ja wer sich das Spiel als EA kauft, sollte auch damit rechnen das noch nicht alles rund läuft.. Aber das versteht die Jugend von heute leider nicht.. Sobald diese den Kauf Button sieht, wird erst geklickt und später nachgedacht.. Ich habs mir eben auch gekauft und bin recht gespannt, da dies mein erstes Survival Game dieser Art ist :))
Crysis
03. Juni 2015 um 16:01 UhrDas Spiel ist mit Oculus Rift sicher sowas von Ultra.