Mit Compile Hearts kommendem PS-Vita-Rollenspiel „Destroyer Trillion“ scheint sich der Fall um den verschwundenen CEO Imageepochs ansatzweise geklärt zu haben. Denn der aktuelle Trailer bietet neben einer Reihe von Gameplay-Clips einen maskierten Mann, der dem potentiell Vermissten ähnlich sieht.
Vergleichen wir das geteaserte Bild mit dem Original, sind die Parallelen fast plakativ, darunter die Position des Telefons und die Ähnlichkeit der Anzüge. Hat sich Idea Factory International dazu entschlossen, Imageepochs Ryoei Mikage einzustellen? Dafür spricht, dass über Twitter Compile Hearts Präsident Yoshiteru Sato nach dem Aufenthaltsort Mikages fragte. Gleichzeitig lesen wir die Lettern RPG auf der Maske, der Genre-Schwerpunkt von Imageepoch.
Weitere Meldungen zu Destroyer Trillion, Imageepoch, Ryoei Mikage.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HaltstopUser
03. Juni 2015 um 19:24 UhrMysteriös das ganze.
HaltstopUser
03. Juni 2015 um 19:26 UhrEin Fall für Galileo Mystery.
generalTT
03. Juni 2015 um 19:28 Uhridea factory und compile hearts, der digitale müll für videospiele aus fernost (obwohl ich primär nur japano games zocke)
HaltstopUser
03. Juni 2015 um 19:31 UhrNaja jedes Japano Spiel ist Hentai-Dreck. Ausnahmen bestätigen die Regel
generalTT
03. Juni 2015 um 19:56 Uhrder troll aus deinem profilbild ist ebenfalls von einem japano spiel (dragon quest) 😀 also bist du hentai fan? :O
HaltstopUser
03. Juni 2015 um 20:01 Uhr„Ausnahmen bestätigen die Regel“
Weihnachten
04. Juni 2015 um 07:46 Uhrthought he wus dead mään