Wie Ubisoft vor wenigen Wochen bekannt gab, wird der Taktik-Shooter „Rainbow Six: Siege“ am 13. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Sammler, denen die Standard-Ausgabe zu langweilig ist, werden natürlich auch bei „Rainbow Six: Siege“ die Möglichkeit bekommen, zu verschiedenen Collector’s Editions zu greifen. Welche Inhalte die diversen Sammlerausgaben im Detail zu bieten haben, verraten wir euch hier.
Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release von „Rainbow Six: Siege“, das laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot das Potential hat, sich zum bisher erfolgreichsten Shooter der Firmen-Geschichte aufzuschwingen, ein wenig zu versüßen, bedachte uns Ubisoft vor wenigen Stunden mit dem neuen FBI SWAT-Trailer.
Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
M.Presiv
05. Juni 2015 um 08:33 UhrIch möchte nicht motzen, aber bekommen wir außer der einen Map mal etwas Anderes zu sehen?!
BRICK TOP
05. Juni 2015 um 08:54 UhrIch möchte nicht motzen, aber Mimimimimi.
germane
05. Juni 2015 um 10:00 Uhrich möchte motzen. 3 min pro runde ist mir zu kurz.
3 min spielen 3 min auf nächste runde warten.
Ifil
05. Juni 2015 um 10:19 UhrMeine anfängliche Vorfreude ist schon lange gesunken, hat mich total enttäuscht was die bis jetzt gezeigt haben. Das war denke kein gutes Spiel.
tekkanina
05. Juni 2015 um 11:08 UhrUbischrott
Kowai
05. Juni 2015 um 12:07 UhrBei cod suchen zerstören oder hardline GeiselRettung gehen die runden auch nicht länger oder irre ich mich da!?
M.Presiv
05. Juni 2015 um 13:45 Uhr@Brick top
Hahaha 😀 MiMiMiMimöschen 😀
EVILution_komAH
05. Juni 2015 um 14:59 UhrWer sich über die länge der Runden aufregt, hat einfach keine Ahnung.
Durch die kompakten Maps & die Möglichkeit der CTs die Positionen der Ts auszuspähen, dauert ein bis zum ersten ‚aufeinandertreffen, keine 30 Sekunden. Die zerstörbare Umgebung beschleunigt den Rest ungemein.
Ich hatte in den ~3 Stunden, in denen ich die Alpha gezockt habe, nicht eine! Runde, die volle 3 Minuten gedauert hat.
Dieses dumme „zu kurze Runden“ Gelaber, lenkt von den wirklichen Problemen ab.
– C4 das sich werfen lässt.
– Granatwerfer
– Herzschlagsensor.
– vereinzelte Räume, die zu wenig Zerstörung & somit zu wenig Einstiegs-Möglichkeiten bieten. In Verbindung mit den 3 vorherigen Punkten einfach Katastrophal.
– Der Rückstoß auf Konsole ist zu gering, der PC zeigt wie es sein sollte.
– Terroristen können das zu besetzende Objekt verlassen.
Wenigstens hat man nachdem Alpha Feedback vom „CoD Gameplay“ abgelassen, man bewegt sich nicht mehr ganz so schnell & die Waffen haben jetzt wenigstens etwas Rückstoß.
kema2019
05. Juni 2015 um 16:02 Uhr@EVILution_komAH
Ich hatte meine knapp 12 Stunden bei der R6 Alpha und ich persönlich empfinde nur Punkt 4 und Punkt 6 aus Deiner Liste als wirklich problematisch. Mit den anderen Sachen gab es währen ich gespielt hatte (übrigens auf PC) keinerlei Probleme mit.
Alles in allem hatte ich richtig Spaß in der Alpha und die hat mich richtig auf das fertige Game gehyped. Ich bin mal gespannt, was sich dann alles in der Beta getan hat (wo ich dann PS4 und PC testen kann).
Hell-Machine
05. Juni 2015 um 18:27 UhrIch habe gestern mein Closed Beta Code bekommen. Bin ja sehr gespannt! Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Gefällt mir!