In der kommenden Woche wird die diesjährige E3, die traditionell im Convention Center von Los Angeles stattfindet, ihre Pforten öffnen.
Auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie: Der japanische Publisher Capcom, der mit vier Titeln im Gepäck zur E3 2015 reisen wird. Zum einen haben wir es hier mit dem vielversprechenden Bett’em Up „Street Fighter 5“ zu tun, das sich derzeit für den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und im Laufe des Frühjahres 2016 das Licht der Welt erblicken soll.
Hinzukommen die am 23. Juni für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinende „Devil May Cry 4: Special Edition“, die High-Definition-Neuauflage zum GameCube-Klassiker „Resident Evil Zero“ und die frisch angekündigte „Mega Man Legacy Collection“, zu der ihr hier einen Trailer und weitere Details findet.
Ob Cacom möglicherweise auch die eine oder andere Neuankündigung im Gepäck hat, ließ das Unternehmen offen.
Weitere Meldungen zu Capcom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
generalTT
09. Juni 2015 um 08:14 UhrAlso kurz gesagt: 3 remastered Titel und 1 beat em up das zumindest auf dem ersten blick sich nicht viel vom vorgänger unterscheidet (im Artikel steht übrigens bett em up, aber auch das würde mir gefallen)
crapcom at its best
double H
09. Juni 2015 um 09:25 Uhr„andere Neuankündigung“ Resident Evil 7
buckshot
09. Juni 2015 um 15:17 UhrTraurig was auf Capcom oder konami geworden ist… Heute nur noch trash Hersteller
fetterklunker
10. Juni 2015 um 20:35 UhrBin ja mal sehr gespannt, ob sich bei Streetfighter 5 endlich mal bischen was tut. Third strike fand ich ja wesentlich besser als die unzähligen Teile von Teil 4. Grafisch hat mich 4 massiv genervt. Wenn 5 optisch zu nahe an 4 sein sollte, dann wäre ich sehr enttäuscht. Ich hasse nämlich diesen Artstyle. Sowas unästhetisches. Da schaudert es mich. Da ists egal ob ich mir die Ingame-charas ansehe oder die dazugehörigen Tabletartworks. Beides sieht für meine Begriffe superätzend aus. T-T
Hoffentlich wird 5 etwas hübscher.