Kalypso Media gibt mit der kostenlosen Demoversion allen PS4-Spielern die Möglichkeit, einen Blick in die Welt des Diktatoren-Simulators „Tropico 5“ zu werfen. Die Singleplayer-Demo umfasst das Spiel-Tutorial, zwei Kampagnen-Missionen, ein Sandbox-Szenario und ein moderates Bevölkerungslimit von 500 Tropicanern. Die Demo zu „Tropico 5“ steht ab sofort im PSN zum Download zur Verfügung.
Zudem wird der Releasetermin für die Waterborne-Erweiterung für die PS4-Fassung von „Tropico 5“ bekannt gegeben. Die Waterborne-Erweiterung wird am 17. Juni zum Preis von 19,99 Euro im PSN Store veröffentlicht.
Mit „Waterborne” geht es hinaus aufs Meer und so gibt es Alternativen für Verteidigungsanlagen, Lebensmittelerzeugung, Energiegewinnung, Unterhaltung und selbst Wohnraum auf dem Wasser. Weniger friedlich geht es mit militärische Atom-U-Booten zur Sache, die als Unterstützung der Seestreitkräfte eingesetzt werden können.
Neben neuen Gameplay-Funktionen und -Verbesserungen wie Wasserverkehr, größeren Küstenarealen und neuen Ereignissen gibt es auch eine neue Kampagne mit sechs Szenarien, neuen Dialogen und neuer Hintergrundgeschichte, die sich um die Meereswelt von „Tropico” dreht . Alle neuen Inhalte sowie die Offshore-Gameplay-Mechaniken funktionieren sowohl auf den vorhandenen Sandbox-Karten als auch in den Mehrspielermodi.
Weitere Meldungen zu Tropico 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maiki183
09. Juni 2015 um 17:01 Uhrkostenlose demo. wtf
aber in zeiten von early access und co. muss man das (kostenlos) wohl erwähnen.
samonuske
09. Juni 2015 um 17:05 UhrDas ist doch toll, kenne viele die sich über eine Demo freuen werden. Eine Schande dase s so etwas nur noch selten gibt. Wenn ich mich zurück erinnere wieviel demos es früher gab, selbst für PC sind Demos Rar geworden.
Deetex
09. Juni 2015 um 17:11 UhrJa die Moderne Demo auf dem PC nennt sich Raubkopie 😀
Aber geil, die Demo wird getestet, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht.
BVBCHRIS
09. Juni 2015 um 18:06 Uhrfind ich auch schade das es kaum noch demos gibt.
Seven Eleven
09. Juni 2015 um 18:59 Uhrwurde doch mal erklärt warum, nimmt extra zeit in anspruch, und ein extra team. wenn die schon die Vollversionen n icht zeitlich hinbekommen, sollen sie lieber drauf verzichten
samonuske
09. Juni 2015 um 21:19 UhrBlaBlaBla, früher gings auch, das sind nur ausreden und du glaubst das auch noch. Klar mehr arbeit blabla. Hey das wird nur gemacht, das mehr Blindkäufe gewagt werden. Wenn ich eine Demo spiele, weiß ich ob ich es kaufe oder nicht. So muss ich es mir kaufen. Man soll nicht alles glauben was die Leutz erzählen, weiß nicht ob dir das schon einmal einer gesagt hat. Oder glaubst du früher haben sie keine Termine eingehalten oder Geld gekostet. Das ist genau wie heute nur , wollen sie keine bringen. fertig ist.
murphy
09. Juni 2015 um 21:25 UhrHieß es nicht sogar bei der bekanntgebung der PS4, dass jedes Spiel zu Release eine Demo bekommt?
murphy
09. Juni 2015 um 21:27 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=RiNGZMx2vhY&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DRiNGZMx2vhY&has_verified=1
ab Minute 30
Duffy1984
09. Juni 2015 um 21:30 UhrEhrlich gesagt braucht man in der heutigen Zeit auch keine Demos mehr. Sobald mal ein gehyptes Spiel draussen ist, gibt es genug Streamer die das Spiel auf Twitch oder Youtube präsentieren.
murphy
09. Juni 2015 um 21:42 Uhr@duffy
Reviews und streams sind nie so gut wie es selber zu testen.
Hab schon so manche gute reviews gesehen wo ich dann vom gameplay/handling entäuscht war! Wolfenstein the new order und Mirrors Edge zum Beispiel.
Doerdinger
10. Juni 2015 um 09:56 UhrKann mir jemand sagen wie man die verdammte Unabhängigkeit ausruft? Oder brauch ich dazu Eduard Laser?^^
WalterWhite
10. Juni 2015 um 11:02 UhrEin standart der zum extra wurde …… ganz komisch