Im Laufe der Woche konnten wir euch bereits davon berichten, dass „Bloodstained: Ritual of the Night“ ab sofort als erfolgreichstes Videospiel auf Kickstarter gilt.
In den Tagen nach dem entsprechenden Rekord kam allerdings noch der eine oder US-Dollar hinzu. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, gelang des Designer Koji Igarashi und seinen Partnern, über die Kickstarter-Plattform mehr als 5,5 Millionen US-Dollar zusammenzutragen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel wurde mit 500.000 US-Dollar ausgerufen und damit klar übertroffen.
Des Weiteren wurde bestätigt, dass alle Stretch-Goals erreicht wurden. Somit wird „Bloodstained: Ritual of the Night“ im März 2017 für den PC, die Xbox One, die Wii U, die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita veröffentlicht und abseits der klassischen Kampagne für Einzelspieler Modi wie die kooperativen Online-Herausforderungen oder die prozedural generierten „Roguelike Dungeons“ enthalten.
Alle weiteren Details zu den Modi und „Bloodstained: Ritual of the Night“ an sich wurden auf der offiziellen Kickstarter-Seite des Projekts zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Bloodstained: Ritual of the Night.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lichtenauer
14. Juni 2015 um 11:29 UhrWie genial ist das denn xD Jedes einzelne Ziel erreicht, jetzt darf Iga es auf gar keinen Fall vermasseln!
Kyosuke
14. Juni 2015 um 11:53 Uhr@Lichtenauer
Freust du dich auch schon drauf 😀 ?
Lichtenauer
14. Juni 2015 um 12:20 Uhr@Kyosuke
Bin seit ich das erste mal SOTN gespielt hab riesiger Castlevania Fan….also freue ich mich doch schon ziemlich auf Bloodstained ^^! Von Castlevania selbst hört man ja in letzter Zeit überhaupt nichts mehr….
HunterMK
14. Juni 2015 um 12:33 Uhraber aber aber….da ist doch noch eine Tür verschlossen :O
Ridgewalker
14. Juni 2015 um 13:38 UhrEs kommt 2017 und sicherlich wird es min. einmal verschoben. Trotz Finanzierung.