Vor wenigen Tagen gaben die japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames bekannt, dass das Studio auf der diesjährigen E3 einen neuen Titel enthüllen wird.
Nachdem zunächst spekuliert wurde, dass wir es hier mit einem Nachfolger zum rasanten Third-Person-Shooter „Vanquish“ oder einem neuen Kapitel der „Metroid“-Saga für Nintendos Wii U zu tun haben könnten, sickerte nun durch, dass sich hinter dem Ganzen offenbar der Action-Titel „Transformers Devastation“ versteckt.
Dies lässt sich zumindest einem entsprechenden Produkteintrag von BestBuy Canada entnehmen. Den Händlerangaben zufolge wird „Transformers Devastation“ am 6. Oktober 2015 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One sowie die Xbox 360 veröffentlicht und einmal mehr das ewige Duell zwischen den Megatron und den Decepticons in den Fokus des Interesses rücken.
Zu den bereits bestätigten Inhalten gehören fünf Schwierigkeitsgrade sowie die spielbaren Charaktere Optimus Prime, Bubblebee, Sideswipe, Wheeljack und Grimlock. Weitere Details zu „Transformers Devastation“ dürften am morgigen Montag, den 15. Juni folgen.
[nggallery id=6128]
Weitere Meldungen zu Transformers Devastation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
14. Juni 2015 um 10:50 UhrGANZ ERHLICH!!!! VANQUISH 2 WÄRE MIR LIEBER!
ICH HABE SO EIN WUT!!!!!!
daywalker2609
14. Juni 2015 um 11:10 UhrDann sollte man aber mal den Text schleunigst korrigieren
CloudAC
14. Juni 2015 um 11:17 UhrOMG. Da würden se besser Scalebound zeigen
Darkwulf
14. Juni 2015 um 12:28 UhrBubblebee
TheBlackObsian
14. Juni 2015 um 12:41 UhrPlatinumGames wird bestimmt nicht so bescheuert sein und nicht an V2 werkeln. Sind bestimmt schon kräftig fleißig. Irgendwann werden die mit V2 ankommen.
Braintek
14. Juni 2015 um 14:54 UhrAlso wenn Megatron gegen die Decepticons kämpft, können sich die Autobots ja zurücklehnen und zusehen.