Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wird heute Abend wohl auch das neue „Need for Speed“-Reboot mit einem Trailer genauer enthüllt werden. In diesem Trailer wird man offenbar auch die Fahrzeuganpassungsmöglichkeiten genauer vorstellen, wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal mit einem neuen Teaser-Bild angedeutet wird.
EA und die zuständigen Entwickler von Ghost Games stellten auch schon zuvor klar, dass die Anpassung der Fahrzeuge im kommenden „Need for Speed“ ein sehr wichtiger Bestandteil sein wird, ähnlich wie bei den „Underground“-Titeln.
Im neusten Teaser-Bild sehen wir, dass auch die Felgen an den eigenen Geschmack angepasst werden können. Zahleiche weitere Details sind im kommenden Trailer zu erwarten. Der Trailer wird wahrscheinlich im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts enthüllt, die heute Abend um 22 Uhr beginnt.
Just between us, here’s a little something ahead of tomorrow’s reveal. Subscribe to see more http://t.co/78pmaecW6Y pic.twitter.com/vAjjAs9DiG
— Need for Speed (@NeedforSpeed) 14. Juni 2015
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
15. Juni 2015 um 12:24 UhrzZZzZzzZzzz…
Cancer
15. Juni 2015 um 12:32 UhrIch finds immer lustig dass in den richtigen Rennspielen meist viel weniger Anpassungsmöglichkeiten sind als in GTA V. Was man dort alles machen kann ist im Vergleich Wahnsinn. Zudem es auch noch optisch in fast nichts nachsteht, obwohls komplett Openworld ist und das nicht nur was Autos betrifft.
Kenth
15. Juni 2015 um 12:49 UhrBist du besoffen Cancer?
Guck mal bitte was man alles in Project Cars einstellen kan am Auto.
Ich wette von 80 % dieser Komponenten hast du keine Ahnung, da du noch mit nem Kettcar um den Weihnachtsbaum fährst.
Rated-R84
15. Juni 2015 um 12:53 UhrWOW, klasse Kindergartenspruch Kenth! Ich wette, du darfst vom Alter her nicht mal ein Kettcar fahren.
Kann man den Leuten auch netter sagen. In gewisser Weise hat er doch gar nicht so unrecht. Für ein Open World Game hat man schon viele Tununganpassungen zur Verfügung und das kann mit vielen Racing Games locker mithalten.
Kenth
15. Juni 2015 um 12:58 UhrTununganpassungen…na dann tunune mal deine Autos in GTA XD
Fahrzeugeinstellungen aus GTA mit denen in Project Cras zu vergleichen….
Ich bitte dich.
Michael Knight
15. Juni 2015 um 12:58 Uhrleute: kettler ist insolvent, das kettcar ist also eine wahre rarität auf dem automarkt 🙂
King Azrael
15. Juni 2015 um 13:03 Uhr…das Bild sieht aus, also hätte man da etwas von Forza 5 abgeschaut…mir egal…fand Need 4 Speed immer schon etwas lame…lieber ein neues Burnout, wenn schon Arcade
Keisulution
15. Juni 2015 um 13:08 Uhr@Kenth
Du widersprichst dir die ganze Zeit selbst 🙂
Da kann sogar Maria besser trollen als Du 🙂
Kenth
15. Juni 2015 um 13:09 UhrInwiefern wiederspreche ich mir selbst?
NextGenPAM
15. Juni 2015 um 13:12 UhrIch würde mir zwar in Rennspielen auch so viel optische Tuningsmöglichkeiten wie in GTA wünschen, allerdings kann man das nicht vergleichen. GTA ist nicht an Lizenzen der Autohersteller gebunden und kann so an jedes Auto dranbauen was sie wollen. Sobald es in einem Rennspiel einen BMW, VW, Ford, Porsche, etc. gibt, müssen alle Anbauteile vom jeweiligen Autohersteller genehmigt werden. Und da die Hersteller ihre Wagen durch solche Rennspiele auch vermarkten möchen, sind zu große Veränderungen leider oftmals nicht möglich.
Cancer
15. Juni 2015 um 13:28 Uhr@Kenth
Nicht Einstellungen.
Ich rede von optischen Anpassungen du Wichtigtuer.
Project Cars bietet nix.
SirHolzkopf
15. Juni 2015 um 13:28 UhrIhr habt ihn am Haken…Zieht!!!!
@Topic:
Heizt das irgendjemanden an? Mich lässt das vollkommen kalt!
Ridgewalker
15. Juni 2015 um 13:28 UhrLass doch Maria in ruhe!
😉
Ridgewalker
15. Juni 2015 um 13:30 UhrDie arme hat übernacht den Tampon vergessen rauszuziehen und jetzt ist unten alles geschwollen.
Keisulution
15. Juni 2015 um 13:32 Uhr@SirHolzkopf
Das neue NFS ist bereits seit der Always-On News bei mir unten durch 🙂
Cancer
15. Juni 2015 um 13:32 UhrIn GTA V kann ich sogar Sprengstoff in ein Auto einbauen.
Wo kann man das bitte in Project Cars? 😀
Und kann man bei deinen geliebten Rennspielen einfach aussteigen und rumballern? NEIN. Hahahahahahaha, der kleine Kenthi ist so jung, dass nichtmal die Eltern alt genug sind um ihm GTA V aus dem Laden zu holen. 😀
GoogleGandalf
15. Juni 2015 um 13:42 UhrMan kann sich auf dieser Seite einfach nichts mehr anschauen. Wenn man eine der News interessant finden und schaut, was andere dazu kommentiert haben, dann sieht man entweder nur unberechtigtes geflame über das Spiel oder einen virtuellen Chat-Bitchfight zwischen irgendwelchen halbstarken Möchtegernvideospielkennern.
WiNgZz
15. Juni 2015 um 13:57 Uhr@SirHolzkopf/ Keisulution: Und trotzdem ist es interessant genug für euch, auf den Link zu gehen und einen Kommentar zu hinterlassen, in dem steht wie uninteressant/unten durch/nicht anheizend/kaltlassend das alles ist…
Was stimmt nicht mit euch?
Royavi
15. Juni 2015 um 14:12 UhrKenth
Reagierst du du hier nicht ein bissel zu krass?
Cancer sagt doch das es nicht immer so ist… aber oft.
Woher entnimmst du das Project Cars ein Spiel mit weniger Anpassungen ist. Vielleicht ist es aus Cancers sicht ja auf er anderen Seite…
mit mehr Einstellungen und Anpassungen.
Dann sich noch an nem Rechtschreibfehler aufgeilen. Naja wenn man sonst schon keine Argumente bringen kann…. muss man anders zurück schlagen.
Und wo hat Rated die Einstellungen von Project Cars mit den von GTA vergliechen… zitiere mir doch die Stelle mal.
Aussage war blos das es mit vielen/manchen Racing Games mithalten kann und das stimmt.
Einfach mal chillen. Schönes Wetter draußen. 😀
Versous
15. Juni 2015 um 14:16 UhrSieht gut aus aber wenn man online sein muss um auch SP zu spielen ist das nichts für mich denk ich mal.
Rated-R84
15. Juni 2015 um 15:26 Uhr@Kenth: Und was genau ist Project Cras???? Ein Döner-Simulator???
Also, bevor du dich über mein „Tunung“ (sorry, mein dicker Wurstfinger hat eben u statt I erwischt) beschwerst, würde ich den Text, vorm Veröffentlichen, auch mal korrektur lesen. Aber wie dem auch sei…..
….ich habe GTA doch nie mit Project CARS verglichen? Nur, dass es locker mithalten kann. Bin da auch eher bei der Optik. Das man Bremsverteilung, Spritmenge, Spoilerhöhe und was weiss ich bei GTA nicht einstellen kann, ist mir schon klar. Das erwarte ich aber auch von einer RENN-Simulation!
Pedro77
15. Juni 2015 um 16:02 Uhrirgendwie finde ich auf den bildern das die leute von ghost games bischen zuviel wasser auf dem auto haben mal wieder… das teil steht trocken in der garage und das wasser perlt herunter? das fand ich schon in nfs rivals komisch
TripleoldSnake
15. Juni 2015 um 23:10 UhrYeah ein BRZ <3
Crysis
16. Juni 2015 um 00:21 UhrSieht schonmal garnicht so übel aus lediglich die tatsache das die Kamerafahrt irgendendwie beim zusehen schon Abfuckt könnte das Spiel sehr gut werden. Hoffentlich gibts auch eine wie in Underground 2 damals und damit meine ich nicht die Motorhauben Perspektive.