Wie bereits vor vor einer ganzen Weile bestätigt wurde, wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ auch eine kompetitive Mehrspieler-Komponente enthalten.
Diese wurde mit dem Namen „Dark Zones“ versehen und soll euch abseits der hitzigen Mehrspieler-Duelle mit lebenswichtigen Entscheidungen konfrontieren. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, verdeutlichte uns Ubisoft auf der heutigen E3-Pressekonferenz des Unternehmens. Eine Aufzeichnung der entsprechenden Präsentation fand mittlerweile den Weg ins Netz.
Darüber hinaus gab Ubisoft bekannt, dass „The Division“ im März des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll „The Division“ auf allen Plattformen einem umfangreichen geschlossenen Beta-Test unterzogen werden.
Weitere Details zu diesem folgen zu gegebener Zeit.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Auron
16. Juni 2015 um 00:45 Uhrweiß jemand ob man seinen eigenen charakter erstellt oder ob es nur vorgefertigte charaktere gibt? ich hab nämlich noch keinen charakter editor gesehen =/
Knoblauch1985
16. Juni 2015 um 01:03 UhrIch check den mp modus nicht.
Hidan66
16. Juni 2015 um 01:31 UhrDas Spiel soll nicht nur im März kommen. Ein genaues Datum wurde genannt, nämlich der 8. März.
TeamBravo
16. Juni 2015 um 02:53 UhrXBox One scrub grafik confirmed sag ich da nur. PS4 sieht bestimmt schnittiger aus amigos 😀
D�se-Gem�se
16. Juni 2015 um 17:03 UhrBei der ersten Ankündigung war ich noch begeistert aber jetzt … mmmhh … ich weiß nicht so recht
Maiki183
16. Juni 2015 um 17:15 Uhrwieso downgrade? das ist ein komplett anderes spiel. >.<
sieht aber schon übel aus. wo is der schmelzende schnee und die ganzen spielereien. zumindest aufm pc sollte das doch möglich sein.
wurde leider marktgerecht "optimiert".