Auf der diesjährigen E3 wurde das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ endlich offiziell enthüllt.
Dabei enthüllte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks nicht nur, dass „Fallout 4“ am 10. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird, gleichzeitig wurden diverse Gameplay-Szenen veröffentlichten, in denen fast immer der Hund Dogmeat zu sehen war.
Dem einen oder anderen unter euch dürfte sich daher die Frage gestellt haben, in wie weit Dogmeat in „Fallout 4“ zu einem Begleiter avanciert, der von euch beschützt werden muss. Um erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, war Game Director Todd Howard umgehend für eine Stellungnahme zu haben und beruhigte die Spieler. „Dogmeat kann nicht sterben“, so Howard kurz und knapp.
Erst kürzlich gab Bethesda Softworks, dass „Fallout 4“ auch auf den Konsolen die Nutzung von Mods ermöglicht. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
17. Juni 2015 um 13:27 UhrHoffe den kann man auch weglassen ö.ö
Black0raz0r
17. Juni 2015 um 13:29 Uhryay!! 😀
y0urselfish
17. Juni 2015 um 13:39 Uhr„Erst kürzlich gab Bethesda Softworks, dass “Fallout 4″ auch auf den Konsolen die Nutzung von Mods ermöglicht. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.“ hat viel mit der eigentlichen News zutun.
King Azrael
17. Juni 2015 um 13:52 Uhrdachte mods gehen nur auf win10 und xbone…
fbstyler
17. Juni 2015 um 14:21 Uhrach blöd,wollt den köter tod sehen
EightySix
17. Juni 2015 um 14:26 UhrMods erstellen geht nur auf dem PC, nutzen wird man aber einige (wahrscheinlich ausgesuchte) auch auf BEIDEN Konsolen. M$ hat es nur ‚vergessen‘ zu erwähnen, dass es auch auf der PS4 geht 😉
Es wurde aber direkt im Anschluß von Bethesda bestätigt, dass es für beide Konsolen geplant (!) sei – keine Garantie, da die Integration von Mods in ein geschlossenes System sicher erst noch einige Hürden nehmen muss.
Zum Hund: Natürlich wird man ihm sagen können, dass er zu hause warten soll – da gehe ich zumindest zu 99,99% von aus, aber wenn er nicht sterben kann, kann er eigentlich auch ruhig immer mitkommen – kann ja dann nicht schaden
MrDynamite187
17. Juni 2015 um 14:38 UhrBin mal gespannt ob es im Hardcore Mode auch so ist das der Hund nicht auf ewig stirbt.
@ Royavi
Warum sollte man ihn irgendwo dalassen? Bei New Vegas z.b konnte man allen Kollegen inklusive Hund als Lager für Ausrüstung usw nutzen,für den Fall wenn man überladen war. Was bei mir oft der fall war 😅
Versous
17. Juni 2015 um 18:02 Uhrlol warum mussten die das spoleirn?
Richi+Musha
17. Juni 2015 um 20:29 UhrDer interessiert mich echt am wenigsten.
Rorider
18. Juni 2015 um 15:18 UhrMein Dogmeat in Fallout 3 hat durch einen Bug exponentiell mit mir gelevelt und dadurch das Game „gebreaked“