Suche Login

Uncharted 4: A Thief’s End - Weitere Details über den fahrbaren Jeep

Die Entwickler von Naughty Dog haben auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Details zur E3-Gameplay-Demo von “Uncharted 4: A Thief’s End″ verraten und gehen dabei insbesondere auf den von den Spielern fahrbaren Jeeps genauer ein. Diese Neuerung wird durch die weiter geöffnete Spielwelt des neuen Teils möglich. Auch wenn es sich nicht um eine Open-World-Umgebung handelt, werden Spieler mit dem Fahrzeug längere Strecken selbst fahren können. Es wird auch möglich sein, die Fahrt zu unterbrechen, um auszusteigen und die Umgebung zu untersuchen. “Wir konnten die Levels extrem öffnen, sodass die Spieler auch weite Strecken fahren können”, bestätigte der Creative Director Neil Druckmann.

Der Game Director Bruce Straley ergänzte: “Fahrzeuge wollten wir eigentlich schon in früheren Spielen einbauen, und es gab sie auch, aber jetzt sind sie zum ersten Mal auch fahrbar. Es wird eine Menge neuer Spielmechaniken geben und wir wollen euch viele Gelegenheiten bieten, sie auch zu nutzen. Wir führen euch langsam an sie heran, lassen euch Zeit, die ganzen neuen Funktionen kennenzulernen, und dann macht ihr damit, worauf ihr Lust habt.”

Weiter heißt es: “Gleichzeitig haben wir eine komplexe Geschichte zu erzählen, weshalb wir keine offene Welt erschaffen, in der man den Jeep überall mitnehmen kann – wir wollen sichergehen, dass wir alles, was wir ins Spiel bringen, auch genau richtig aufbauen und es sich alles wirklich lohnt. Also kann man sich mit dem Jeep manchmal durch weite Gebiete bewegen, aber manchmal muss man auch ordentlich aufs Gas treten, weil Sam in Schwierigkeiten steckt, wie in dem Level, das wir gerade gesehen haben.” Das komplette Interview mit weiteren Details findet ihr hier.

[nggallery id=6173]

Naughty Dog hat sich auf dem PlayStation Blog nochmals der E3-Gameplay-Demo zu “Uncharted 4″ gewidmet und unter anderem die Nutzung des Jeeps näher erläutert. Dank der etwas mehr geöffneten Spielwelt, die allerdings nicht komplett offen ist, können die Spieler mit dem Fahrzeug durchaus längere Strecken zurücklegen. Zwischendurch können sie aussteigen und sich die Umgebung anschauen. “Wir konnten die Levels extrem öffnen, sodass die Spieler auch weite Strecken fahren können”, so Creative Director Neil Druckmann.

Game Director Bruce Straley erklärte wiederum: “Fahrzeuge wollten wir eigentlich schon in früheren Spielen einbauen, und es gab sie zwar, aber jetzt sind sie auch zum ersten Mal fahrbar. Es wird eine Menge neuer Spielmechaniken geben und wir wollen euch viele Gelegenheiten bieten, sie auch zu nutzen. Wir führen euch langsam an sie heran, lassen euch Zeit, die ganzen neuen Funktionen kennenzulernen, und dann macht ihr damit, worauf ihr Lust habt.”

Weiter: “Gleichzeitig haben wir eine komplexe Geschichte zu erzählen, weshalb wir keine offene Welt erschaffen, in der man den Jeep überall mitnehmen kann – wir wollen sichergehen, dass wir alles, was wir ins Spiel bringen, auch genau richtig aufbauen und es sich alles wirklich lohnt. Also kann man sich mit dem Jeep manchmal durch weite Gebiete bewegen, aber manchmal muss man auch ordentlich aufs Gas treten, weil Sam in Schwierigkeiten steckt, wie in dem Level, das wir gerade gesehen haben.” Das komplette Interview mit weiteren Informationen findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

23. Juni 2015 um 16:19 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

23. Juni 2015 um 16:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. Juni 2015 um 16:45 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

23. Juni 2015 um 18:35 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

23. Juni 2015 um 19:16 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

23. Juni 2015 um 19:21 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

23. Juni 2015 um 21:05 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

23. Juni 2015 um 21:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. Juni 2015 um 11:16 Uhr