Suche Login

DriveClub: PS Plus Edition ab sofort erhältlich; Chevrolet Corvette Z06 im Gameplay-Preview

Nachdem es gestern offiziell angekündigt wurde, hat Sony Computer Entertainment die “DriveClub PlayStation Plus Edition” am heutigen Donnerstag, den 25. Juni für alle PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht. Mit dieser kostenlosen Testversion werden die Spieler zunächst jedoch nur den Offline-Modus des Spiels nutzen können. Der Online-Part soll nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden.

Die „DriveClub PlayStation Plus Edition“ ist hier im PSN Store zu finden und beinhaltet:

  • Alle DriveClub“-Features: von Online-Multiplayer-Spielen und -Herausforderungen bis zu Offline-Solorennen, Tour-Veranstaltungen, Anpassungen, Wiederholungen, dem Foto-Modus und noch viel mehr.
  • Die Möglichkeit, deine eigenen Rennen zu erstellen, bei denen du selber über die Tageszeit und über das Wetter bestimmst.
  • Zugriff auf alle 13 Strecken in Indien – einem der sechs Orte in „DriveClub“.
  • 15 Fahrzeuge für deine Garage.
  • Ein vollständiges Set von 27 PlayStation-Trophäen – beinhaltet auch das begehrte Platin.

Mit einem neuen Gameplay-Preview-Video geben die Entwickler der Evolution Studios zudem eine Vorschau auf die Chevrolet Corvette Z06, die in der nächsten Woche mit dem “RPM Expansion Pack”  für “DriveClub” verfügbar wird. Mit dem “RPM Expansion Pack” werden insgesamt fünf neue Fahrzeuge (Nissan GT-R, Nissan 370Z Nismo, McLaren 570S, Chevrolet Corvette Z06 2015, Dodge Challenger SRT8), elf neue Events und fünf neue Trophäen in das Spiel kommen. Am 30. Juni wird außerdem der Peugeot EX1 Concept kostenlos zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

25. Juni 2015 um 17:52 Uhr