Suche Login

Life is Strange: Disk-Release möglich und intensive vierte Episode versprochen

Schon vor einigen Tagen ließen die Entwickler von Dontnod Entertainment durchblicken, dass sie nach der ersten Staffel von „Life is Strange“ gerne weitermachen und weitere Episoden des Adventures entwickeln würden. Zunächst muss allerdings die erste Season abgeschlossen werden. Und in der nächsten Episode namens „Dark Room“ geht es offenbar besonders dramatisch zur Sache.

„Ich möchte wirklich nichts spoilern. Wir wollen, dass es die Spieler erkunden, wenn die Episode 4 veröffentlicht wird. Ich werde also nichts verraten. Ich werde nur sagen, dass es wirklich heftig wird. Wir hatten kürzlich diese Voice-Over-Recording-Session und ich war dort mit diesen Jungs. Ich musste meine Tränen unterdrücken, weil es so intensiv war und ich niemanden zeigen wollte, dass ich am weinen war. Es wird so großartig“, so der zuständige Produzent Luc Baghadoust.

Erscheinen wird die vierte Episode voraussichtlich Mitte Juli und „Life is Strange“ nähert sich mit ihr dem Finale. Das ließ natürlich die Frage aufkommen, ob es der Titel in der kompletten Fassung auf Disk schaffen wird. Dieser Frage widmete sich Co-Director Raoul Barbet, der allerdings keine klare Antwort geben konnte.

„Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun. Aber es hängt von einer Reihe von Dingen ab – dem Erfolg des Spiels, denke ich. Und ja, bisher war die öffentliche Reaktion wirklich gut, sodass wir in der Zukunft vielleicht in der Lage sein werden, es zu tun. Aber ich kann derzeit nichts dazu sagen“, so seine Worte.

life_is_strange max_concept_art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

28. Juni 2015 um 14:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Juni 2015 um 15:15 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

28. Juni 2015 um 19:05 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

29. Juni 2015 um 03:48 Uhr