Falls ihr Probleme beim Download des ‚Criminal Activity‘-DLCs bei „Battlefield Hardline“ habt, seid ihr nicht allein. Der Fehler liegt nicht an eurem Account oder System, sondern ist auf die digitale ‚Ultimate Edition‘ des Shooters für die PlayStation 4 zurückzuführen. Zahlreiche User beschweren sich seit mehreren Tage bei Electronics Arts, dass sie den DLC nicht nutzen können.
Das Problem scheint nicht die Kopien im Einzelhandel zu betreffen, noch diejenigen, die die digitale Standard- oder Deluxe-Version erworben haben. Zach Mumbach, der Multiplayer Producer von Visceral Games, hatte sich mehrmals zu dem Problem geäußert und bestätigt, dass die Entwickler über den Fehler in Kenntnis gesetzt worden – seit dem 20. Juni. Allerdings kann Mumbach keine Informationen liefern, wie der Fehler umgangen werden kann und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. EA hatte sich offiziell noch nicht geäußert.
Weitere Meldungen zu Battlefield Hardline.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Survivor
30. Juni 2015 um 18:12 UhrMuhahahaha…mal wieder EA^^
boomboom
30. Juni 2015 um 18:14 Uhrdanke das ihr darüber auch endlich schreibt ich dachte ich bin der einzige! wenn man auf den neuen bounty hunter modus geht steht da DLSI KAUFEN und man wird an den store weitergeleitet! runtergeladen und intalliert ist das DLC aber ,nur nicht spielbar! ea support geschrieben die sagen sorry sorry es wird an einem patch gearbeitet allerdings ist das auch schon ne woche her! sehr frustirerend immerhin hat mich die edition 129,95 € gekostet! 🙁
16bithero
30. Juni 2015 um 19:03 UhrSpielt das wirklich noch jemand und zieht sich Kollegah rein wie er das Ganster Team anführt ?
Ich bin süchtig nach guten MP Spielen, aber Hardline war echt mies.
Ifosil
30. Juni 2015 um 19:48 UhrDas Spiel ist eine Schande für die Battlefield-Serie. Vor allem schließt Dice daraus falsche Schlüsse und denkt, weil das sich auf dem PC nicht gut verkauft (BF4 hatte sich hervorragend verkauft und die PC-Spieler bildeten die größte Online-Gemeinde.) hat, muss nun die Ps4 Leadplafform sein, ein fataler Fehler. Denn BF lebte immer vom Anspruch der PC-Community und das kam auch vielen Konsolenspielern zu gute, die kein CoD abklatsch suchten. Nun besteht die Gefahr, das Battlefront vereinfacht wird und zum totalen Casual-Spiel verkommt.
Ishyas
30. Juni 2015 um 20:43 UhrGelobt seien alle PC Spieler.Danke das es euch gibt.
grayfox
30. Juni 2015 um 21:23 Uhrdas spiel war eine woche lang ganz witzig. keine langzeitmotivation. seit dem sie akm gepatched haben, auch keine waffen, die mir spaß machen. zumindest ist bf4 seit dem letzten patch besser geworden, obwohl es mir grundsätzlich tierisch auf den sack geht, wenn dice die spiele ständig zu einem ganz anderen spiel patched.
Michael Knight
01. Juli 2015 um 08:55 Uhr@boomboom
hundert-fucking-neunundzwanzig euro und fünfundneunzig cent????
hast du ein rad ab?
boomboom
01. Juli 2015 um 11:48 UhrNein mister hasselhoff ich hab kein rad ab , denn MIR macht das spiel ne menge spaß und das rum gehate hier ist echt kindergarten , liegt vllt daran das ich schon ü30 bin das ich diese ( scheiß spiel kacke mist rotz ) nicht mehr hören kann! lasst doch jedem sein spaß an seinem spiel!!! ich find zb the witcher nicht schön das lieben die meisten anderen JEDEM das SEINE !!! if yooooooouuuuu smelllllll what the rock is cooooooockin 😛