Im Rahmen der kürzlich veranstalteten Electronic Entertainment Expo haben die Entwickler von Ubisoft Paris den taktischen Open-World-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt.
Nun hat sich der Lead Game Designer Dominic Butler auf dem UbiBlog zu Wort gemeldet und einen kleinen Einblick in das Spiel gegeben. Unter anderem sprach Butler über den Plan des Teams nach dem Abschluss des „Future Soldier“-Ablegers.
“Als wir Ghost Recon Future Soldier abgeschlossen hatten, war eines der Dinge, die wir machen wollten, auf die Entscheidungen der Spieler zu schauen. Das war die Möglichkeit einen Traum zu realisieren, den wir seit langer Zeit hatten und zwar es wirklich zu öffnen und den Spielern die Wahl zurückzugeben”, verriet Butler. Im Weiteren bestätigte er auch, dass man im neuen Teil auf eine freie Missiosstruktur zurückgreifen wird.
“Es liegt nicht an uns vorher zu bestimmen, dass dies eine Schleichmission ist oder dass dies das Stück ist, in dem man den Typen eskortieren muss oder in dem man einen Frontalangriff machen muss. Es ist ‘hier ist ein Problem, hier ist ein einzelnes Ziel’ und dann liegt es an den Spielern, wie sie es angehen wollen. Sie schreiben ihre eigene Geschichte.”
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Feuchtmacher
02. Juli 2015 um 10:13 UhrIst ja klasse das man sich für den Titel zur Abwechslung mal ein Wörterbuch zur Hand genommen hat.
Jedoch wird das Wort „Angang“ meist nur im landwirtschaftlichen Bereichen eingesetzt. Es ist zwar korrekt in der Bedeutung aber jemand mit einer journalistischen Ausbildung sollte doch ……….
….. ach was rede ich da *ggggg* Ausbildung! Journalistisch! XD Hier!!!!!!!! 🙂
Bassler
02. Juli 2015 um 10:57 UhrJetzt da du es sagst. Daran hatte ich in der Eile gar nicht mehr gedacht. Danke für den Hinweis.
buckshot
02. Juli 2015 um 12:23 UhrAlso das was ich von dem Spiel gesehen habe, sah echt fett und interessant aus ! Interessanter als der downgrade The Devision !
Ifosil
02. Juli 2015 um 13:42 UhrAssassins Creed, GTA5, FarCry, Mordors Schatten und nun Ghost Recon. Alle Spiele sind im Kern das gleiche Spiel.
Alduin
02. Juli 2015 um 14:46 UhrDie meisten Spiele von Ubisoft sind im Kern das selbe Spiel. Egal ob the Crew, Assassins Creed, Watch Dogs oder Far Cry. In jedem dieser Spiele gibt es Orte die man erreichen muss, um die Karte aufzudecken (Aussichtstürme, Radarstationen usw.), massig Sammelzeugs und Nebenmissionen die fast immer nach dem selben Schema ablaufen. The Division und Wildlands werden vermutlich auf die selbe Formel setzen. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum mich kein einziges Spiel von Ubisoft mehr begeistern kann, weil einfach null Innovation dahinter ist und sich alles gleich spielt.
Ifosil
02. Juli 2015 um 14:50 Uhr@Alduin
Danke, wenigstens mal einer vom Fach. Kommt hier nicht so häufig vor.
Krawallier
02. Juli 2015 um 15:18 UhrKlingt nach einer art Operation Flashpoint in aktueller Grafik.
Ifosil
02. Juli 2015 um 15:50 Uhr@Krawallier
Nein, das kann ich dir garantieren, mit Operation Flashpoint oder ArmA hat dieses Spiel nicht zu tun.