Suche Login

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Die Entwickler schreiben die Herangehensweise an die Missionen nicht vor

Im Rahmen der kürzlich veranstalteten Electronic Entertainment Expo haben die Entwickler von Ubisoft Paris den taktischen Open-World-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt.

Nun hat sich der Lead Game Designer Dominic Butler auf dem UbiBlog zu Wort gemeldet und einen kleinen Einblick in das Spiel gegeben. Unter anderem sprach Butler über den Plan des Teams nach dem Abschluss des „Future Soldier“-Ablegers.

“Als wir Ghost Recon Future Soldier abgeschlossen hatten, war eines der Dinge, die wir machen wollten, auf die Entscheidungen der Spieler zu schauen. Das war die Möglichkeit einen Traum zu realisieren, den wir seit langer Zeit hatten und zwar es wirklich zu öffnen und den Spielern die Wahl zurückzugeben”, verriet Butler. Im Weiteren bestätigte er auch, dass man im neuen Teil auf eine freie Missiosstruktur zurückgreifen wird.

“Es liegt nicht an uns vorher zu bestimmen, dass dies eine Schleichmission ist oder dass dies das Stück ist, in dem man den Typen eskortieren muss oder in dem man einen Frontalangriff machen muss. Es ist ‘hier ist ein Problem, hier ist ein einzelnes Ziel’ und dann liegt es an den Spielern, wie sie es angehen wollen. Sie schreiben ihre eigene Geschichte.”

Ghost-Recon-Wildlands-Bild-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

02. Juli 2015 um 10:13 Uhr
Krawallier

Krawallier

02. Juli 2015 um 15:18 Uhr