Suche Login

Keystone: Offenbar neues Projekt bei Digital Extremes in Arbeit

Allen Anschein nach haben die „Warframe“-Macher von Digital Extremes hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen.

Dies möchte zumindest der Reddit-User UndercoverLegend in Erfahrung gebracht haben. Allerdings hört sich seine Geschichte leicht skurril an. Wie dieser ausführt, habe er sich einfach in die Büros von Digital Extremes geschlichen und konnte sich aufgrund der quasi nicht existenten Sicherheitskontrollen bis zu einem gewissen Grad problemlos umschauen und frei bewegen.

UndercoverLegend auf Reddit: „Kein Mensch hat mich gefragt, ob ich dort arbeite. Ich habe dort einfach auf den Stühlen gesessen und mich hin und wieder bewegt. Als die Lunch-Lady um 12:01 Uhr sagte, dass das Essen fertig ist, reihte ich mich einfach in die Schlange ein. […] Ich habe mich hingesetzt, mein kostenloses Mittagessen genossen und fing an, mich mit den Leuten zu unterhalten.“

„Sie haben mir erzählt, dass sie an einem neuen Projekt namens Keystone arbeiten. Es sei ein FPS mit Karten. Mehr sagten sie jedoch nicht darüber“, so der Nutzer weiter. Interessant sei, dass der Nutzer laut eigenen Angaben ohne Probleme Zutritt zu den Büros von Digital Extremes erhielt und nicht einmal kontrolliert wurde.

„Sie gingen einfach davon aus, dass ich dazu gehöre und haben mir Sachen über ihr geheimes Projekt erzählt. Um 6 Uhr Abends verließen die Menschen die Büros und ich bin ihnen gefolgt. Ein Typ meinte ‚Bis morgen‘ und ich stimmte dem zu.“

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Digital Extremes noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit die Angaben des Reddit-Nutzers den Tatsachen entsprechen.

warframe-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kingsworld

kingsworld

03. Juli 2015 um 11:52 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

03. Juli 2015 um 13:17 Uhr