Wie Bandai Namco und die Entwickler von From Software auf der diesjährigen E3 bekannt gaben, wird derzeit an „Dark Souls 3“ gearbeitet. Der neueste Ableger der beliebten Reihe befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung Anfang des kommenden Jahres vorgesehen.
Wie Hidetaka Miyazaki, der als Director des Projekts fungiert, kürzlich bekannt gab, wird „Dark Souls 3“ mit weniger Arealen aufwarten als der Vorgänger. Dafür sollen diese umfangreicher ausfallen und euch zu ausgiebigen Erkundungstouren einladen. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend zu diesen verlor Miyazaki im Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen der EDGE ein paar Worte über die Bosse in „Dark Souls 3“ und gab bekannt, dass diese zum Teil mit Verhaltensmustern aufwarten, die den Fans der Reihe durchaus bekannt vorkommen dürften. „Einige Bosse wenden Kampftechniken an, die dem Spieler vielleicht vertraut vorkommen“, so Miyazaki.
„Das bedeutet aber nicht, dass wir bestimmte Eigenheiten der Bosse wiederholen. Selbst wenn ein Boss einen ganz bestimmten Kampfstil vertritt, müssen wir daraus einen beeindruckenden Kampf entwerfen, der weiter entwickelt ist als ähnliche Duelle zuvor.“
Danke Gamefront
Weitere Meldungen zu Dark Souls 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
10. Juli 2015 um 09:22 UhrMan könnte „denken“ es werden Bosse recycelt 😀
Yamaterasu
10. Juli 2015 um 09:26 UhrNaja, in Souls 2 und Bloodborne gab es jeweils auch Bosse, die ein ähnliches Kampfmuster wie Sif aus Souls 1 hatten. Bin da also nicht überrascht, wenn sie Bosse „recyceln“.
NoBudget
10. Juli 2015 um 09:36 UhrSolange sich die Bosse optisch unterscheiden kann man es noch verzeihen. Aber jetzt schon zu erwähnen das hier ein copypaste Verfahren angewendet wird ist mutig.
Royavi
10. Juli 2015 um 09:57 UhrDark Souls 2 hatte viele alte Bosse mitt drinne und zusätlich Neue. Da es ca 40 Bosse im Spiel sind ist es trotzdem geil.
Den Turmritter hätte ich gern nochmal dabei!
Oder vielleicht mal ein Spieler vs 2 oder 3 mal Sif.
Solang es trotzdem eine Anzahl komplett neuer Bosse gibt, können sie von mir aus auch alle Bosse aus den Vorgängern rein klatschen.
Außerdem kann man allein durch die Umgebung und der Anzahl der Gegner im Bosskampf ein ganz anderes Feeling geben.
der man verbessert die KI und das Angriffsmuster…. und hat zwar nen Sif der aber ganz anders denkt… und angreift….
naja ist soviel möglich…
Aber es ist Dark Souls… kann ja nur gut werden 😀
Royavi
10. Juli 2015 um 10:01 Uhroder man verbessert*
Schnickers
10. Juli 2015 um 10:33 Uhr@Royavi the one Reborne war quasi Towerknight, und Rom hat mich schon sehr an den ersten Demons Souls Boss erinnert.
-KEI-
10. Juli 2015 um 10:43 UhrEgal welches verhaltensmuster: R1,O,O,O ,R1,R1,R1,O,O
Seven Eleven
10. Juli 2015 um 13:03 Uhrich warte auf teilm 5
Royavi
10. Juli 2015 um 13:19 UhrSchnickers
Nicht wirklich, nur die Fernkämpfer und der Ort bilden für mich keine Ähnlichkeit zum Tower Knight
oder wird aus dem Wächter-Drachen ein Velstadt wenn ich ihn in der Untoten-Burg bekämpfe? 😀
Pfike
10. Juli 2015 um 13:27 Uhr@ -KEI- Wenns mal so einfach wäre, lol
Was ist mit L1, L2, R2, Viereck, Dreieck? xD
t1kezZ
10. Juli 2015 um 13:34 UhrAus Lore sicht freue ich mich auf Recyclete Bosse!
Man muss einfach Bednken, dass es die gleiche Welt ist und das so auch Gegner wiederkehrend sind, dazu gehören auch bosse.
The Lords of Cinder z.B. das werden Bosse sein (einzelne) 4 an der Zahl und die Lords of Cinder sind die, die jeweils die „First Flame“ rekindled haben.
Also denke ich Gwyn incoming und Giant Lord incoming. Dass sie in ihrem „Tod“ keinen neuen Style lernen dürfte auf der Hand liegen 😀
Es gibt Mittlerweile so viele From Bosse (aus DeS, DkS, DkS2 und BB), dass es extrem schwer ist etwas noch nicht dagewesenes zu schaffen.
-KEI-
10. Juli 2015 um 14:07 Uhr@ Pfike
Wenn man ohne schild spielt und nicht getroffen wird, braucht man die anderen tasten nit 😉