2K Sports und die Mannen von Visual Concepts halten sich bezüglich der kommenden Basketballsimulation „NBA 2K16“ überaus bedeckt. Nachdem man bisher bestätigte, dass der Regisseur und Drehbuchautor Spike Lee die Kontrolle über den „MyCareer“-Modus erhalten wird und man im Laufe des gestrigen Tages DJ Premier, DJ Khaled und DJ Mustard für den Soundtrack enthüllte, haben die Verantwortlichen nun verraten, dass die Summer League erstmals seit „NBA 2K11“ wieder im Spiel vertreten sein wird.
Bei der Summer League handelt es sich um Vorbereitungsspiele in der Off-Season für die Jung-Spieler der NBA. Im Rahmen der 40-minütigen Partien können die Rookies erste Erfahrungen im Profibasketball sammeln. Die Entwickler von Visual Concepts haben noch nicht klargestellt, ob die Summer League lediglich ein Bestandteil der „MyCareer“ ist oder auch den Weg in den „MyGM“-Modus finden wird.
Weitere Meldungen zu NBA 2K16.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
luciferangel8874
11. Juli 2015 um 13:54 UhrDas ist voll nice. 😀
Timati
11. Juli 2015 um 14:52 UhrMir fehlt die D-liga wie bei 2011
Pusher82
13. Juli 2015 um 08:37 UhrSehr cool!!!