Bereits im März des Jahres bestätigten die Entwickler von Gearbox Software, dass das Studio intern über ein neues „Brothers in Arms“ nachdenkt.
Seinerzeit hieß es allerdings, dass man sich noch auf der Suche nach passenden kreativen Partnern sowie einem zahlungswilligen Publisher befindet. In einem aktuellen Statement griff Randy Pitchford, seines Zeichens CEO von Gearbox Software, dieses Thema noch einmal auf und bestätigte, dass hinter den Kulissen am neuen „Brothers in Arms“ gearbeitet wird. Die Frage nach der Finanzierung stelle sich aber weiterhin.
“Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers in Arms-Spiel authentisch sein. Daran arbeiten wir. Und ich habe das Gefühl, dass wir da noch ein unerledigtes Geschäft haben”, so Pitchford. “Sowohl bei der Fiktion als auch bei der Geschichte. Und ich würde diese liebend gerne ergründen. Ich habe einen Menge Zeit damit verbracht, über all das nachzudenken.”
Wann mit der offiziellen Ankündigung des neuen „Brothers in Arms“ zu rechnen ist, verriet Pitchford leider nicht.
Weitere Meldungen zu Brothers in Arms.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HushPuppy
17. Juli 2015 um 08:34 UhrIst halt kein Cod. Für Brothers braucht man Skill. Und wenn man den nicht hat….
Hoffentlich wirds bald offiziell angekündigt, warte schon ewig darauf.
dharma
17. Juli 2015 um 08:37 Uhrkann ja nur besser werden als dieser Quatsch „Furious Four“
samonuske
17. Juli 2015 um 08:52 UhrBrothers in Arms habe ich Quasi verschlungen. es war einfach Geil, den Leuten befehlen zu geben. Zuzuschauen wie sie deine Strategie verfolgt haben und das MG zum Einsatz kam.
Myst
17. Juli 2015 um 08:59 UhrWäre es nicht mal angebracht die Reihe in Sisters in Arms zu benennen? Frauen müssen sich vor ihren männlichen Kollegen im Militär nicht verstecken
laz0r
17. Juli 2015 um 09:18 UhrHoffentlich in einem guten Setting und nicht wie alle jetzt in der nahen Zukunft. Weil das langweilt langsam einfach. Vietnam gabs lange nicht mehr.
dharma
17. Juli 2015 um 09:43 Uhr@Myst:
Dann eher noch „Siblings in Arms“
das klingt aber irgendwie besch…eiden
freedonnaad
17. Juli 2015 um 10:06 Uhrwird garantiert wieder eingestellt wie furios five
ADay2Silence
17. Juli 2015 um 10:31 UhrWird auch langsam Zeit, habe sehnsüchtig gewartet auf ein neues Brothers in Arms. Aber da es von Gearbox kommt bin ich noch ein bißchen vorsichtig, haben zwar gute Spiele gemacht wie Borderlands aber auch nicht ganz so tolle wie Aliens Colonial Marines.
GerAseR
17. Juli 2015 um 13:08 UhrAch menno… dann lasst es doch bleiben wenn ihr keine Kohle habt sonst endet es nur wieder mit einem Shitstorm wie bei Colonial und Duke. Diese gelaber von Pitchford ist einfach Schwachsinn… was für Gedanken muss er sich machen / hat er sich denn gemacht? Soll die ersten 3 Teile nochmal zocken dann weiß er bescheid was er zu tun hat.
Der 4. Teil kann doch nur mit Schnee weitergehen nach dem Cliffhanger im 3. Also bleibt ja quasi nur die Ardennenoffensive übrig wenn man so verfährt wie bei den Vorgängern. Da muss man nichts denken, nur nochmals Band of Brothers schauen und ab damit…. Lappen
EVILution_komAH
17. Juli 2015 um 13:56 UhrDiesmal bitte gescheite Hitbox’en, danke.