Wie in der vergangenen Woche angekündigt, veröffentlichten Sony und die Entwickler der Evolution Studios heute ein neues Update zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel „DriveClub“.
Dieses hebt den Titel auf die Version 1.20 und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Zu diesen gehören unter anderem die neuen Elite-Driver-Level, die freigeschaltet werden, nachdem ihr Rang 60 erreicht habt. Mit diesen soll dafür gesorgt werden, dass euch das Rennspiel auch auf lange Sicht motiviert.
Hinzukommen weitere neue Features wie die sogenannten „Random Events“, die euch umgehend an das Steuer eures Fahrzeuges verfrachten, weitere Filter-Optionen für eure Garage, Club-Leaderboards in bestehenden Tour Events sowie diverse Performance-Verbesserungen.
Was sich mit dem „DriveClub“-Update 1.20 im Detail ändert, verrät euch der passende Change-Log, der unter anderem auf der offiziellen Facebook-Seite von „DriveClub“ zu finden ist.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
perfect gamer
20. Juli 2015 um 12:55 UhrWenn jetzt noch die Nordschleife dabei ist, dann ist das Spiel perfekt
Schlauberger
20. Juli 2015 um 13:14 UhrWenn in den News wenigstens stehen würde, was es für neue Trophäen gibt.. ❗ Aber das wichtigste wird ja gern vergessen…
Nathan_90
20. Juli 2015 um 13:14 UhrNe falsch. Man gibt dem Spiel die Bühne, die es sich mittlerweile verdient hat.
Ifil
20. Juli 2015 um 13:34 UhrGroßartig, das beste Rennspiel, freue mich auf jedes Update. Beste Grafik was ein Rennspiel angeht, super Gameplay, 10/10.
cjk500
20. Juli 2015 um 13:49 UhrMYST . Warum liest du das überhaupt , überspringe news die dich nicht interessieren !!!!
Maria
20. Juli 2015 um 14:17 UhrDa hat Myst ja künftig noch genug News zum trollen. DC wird auch nach dem Seasonpass weiterhin mit Updates vesorgt 🙂
HannibalGT500
20. Juli 2015 um 14:23 UhrNordschleife, ich hau mich weg 😀 In dem Spiel ist nicht eine einzigste offizielle Rennstrecke vorhanden, zumal die Nordschleife ist eine der teuersten wenns um Lizenzen geht und die Evolution Studios bringens ja nicht einmal auf die Kette mal überhaupt neue Strecken zu integrieren.
Neue Strecken könnten nochmal mehr anreiz bringen, aber ständig nur neue Trophäen und Fahrzeuge ändern an der Motivation arg wenig. Der Support mit den ganzen Updates ist zwar schön und gut, nur leider schleichen sich mit jedem Update auch immer neue Fehler ein. Ist schon ein Kreislauf der sich über Monate zieht. Man sollte da vielleicht den Fokus auf die Programmierzeit legen, das man länger daran arbeitet und dafür auch kleine Fehler/ Lücken ausschliessen kann.
Uffta Uffta
20. Juli 2015 um 14:48 Uhr@ HannibalGT500
Vorsicht bitte mit gefährlichem Halbwissen!!!
Seit dem Release haben 13 neue Strecken in das Spiel gefunden, wovon 10 auch rückwärts gefahren werden können, der Asagiri Highlands Racetrack (Japan) steht außerdem in drei Varianten zur Verfügung.
Feuchtmacher
20. Juli 2015 um 17:07 UhrJepp, muss auch mittlerweile sagen das DC sich zu einem großartigen Rennspiel entwickelt hat. Die Entwickler sind mit Eifer bei der Sache und kommunizieren auch mit den Usern.
Mittlerweile dreht sich bei mir wieder öfter DC als pCars.
Mephistopheles
21. Juli 2015 um 06:07 UhrWo sieht das Spiel grafisch gut aus? Das einzige was gut aussieht sind die Fahrzeuge den Rest kannste in die Tonne kloppen..