Sony Computer Entertainment Japan bietet seit heute einen Service für alle Kunden, die sich eine PlayStation Vita oder PlayStation TV bestellen. Die Käufer haben die Wahl, eine selbst gewählte Gravur auf den Geräten anbringen zu lassen.
Der Service ist allerdings kostspielig, je mehr Lettern die Gravur umfasst, denn ein einzelner Buchstabe kostet 500 Yen, was derzeit rund 3,70 Euro entspricht. Die Bestellseite enthält ein Test-Feature, um zu sehen, wie die Gravur aussehen würde. Zur Auswahl stehen verschiedene Position und Schriftarten. Der Service ist allerdings auf Japan begrenzt. Wer das Feature nicht missen möchte, müsste zu einem teuren Import greifen.
Weitere Meldungen zu PlayStation Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
laz0r
23. Juli 2015 um 13:28 UhrIch benutze ja nicht mal mehr die Vita die ich schon habe 😛
Michael Knight
23. Juli 2015 um 13:35 Uhrdann würde ich sie mir gravieren lassen, dann zockste auch wieder damit 🙂
so zumindest die logik dabei.
Sonny_
23. Juli 2015 um 14:03 UhrIn Japan verkauft sich die Vita gut. Die Logik dabei ist noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen.
Michael Knight
23. Juli 2015 um 14:53 Uhrnene, wenn ich meine vita gravieren lasse würde ich auch mehr damit spielen. so einfach ist das.
Ace-of-Bornheim
23. Juli 2015 um 16:25 UhrDa bestell ich mir doch gleich noch eine aus Japan und lasse ‚Ace‘ eingravieren. Das lohnt sich und wäre wahrscheinlich ein Scheidungsgrund.
hgwonline
25. Juli 2015 um 09:52 UhrSony selber bietet auch in DE einen solchen Dienst an, hier kann man sich auf Tablets, die direkt über den Sony Store erworben werden eine Gravur verpassen lassen, ob das auch mit der Vita klappt müsste man also nur bis zum Warenkorb probieren…