In rund zwei Wochen wird die diesjährige Gamescom in Köln ihre Pforten öffnen. Wieder einmal mit von der Partie: Der französische Publisher Ubisoft, der laut eigenen Angaben mit einem hochwertigen Line-Up anreist.
Unter anderem warten am Stand von Ubisoft Titel wie „Assassin’s Creed Syndicate“, „The Division“ oder der auf der E3 angekündigte Multiplayer-Brawler „For Honor“. Zu den weiteren Aktivitäten, die Ubisoft im Rahmen seines Gamescom 2015-Auftritts anbietet, gehören die “Just Dance”-Weltmeisterschaft, verschiedene Cosplayer-Wettbewerbe oder das „Rainbow Six Siege“-Showmatch.
Welche Titel Ubisoft in diesem Jahr im Gepäck hat, entnehmt ihr der folgenden Liste.
- Tom Clancy’s The Division (erstmals spielbar)
- Assassin’s Creed Syndicate (als Evie)
- Rainbow Six Siege (2 GP-Modi und neue Operatoren)
- For Honor (4 gegen 4)
- Anno 2205
- Might and Magic Heroes 7
- Just Dance 2016
- Trackmania Turbo
- Rabbids Virtual Reality Ride
- The Crew: Wild Run-Expansion (Präsentation)
„Die Gamescom ist ein riesiges Event für uns und für die Spieler. Die diesjährige Show verspricht, eine der größten und am meisten auf die Fans fokussierten Shows aller Zeiten zu werden“, sagte Alain Corre, EMEA Executive Director bei Ubisoft. „Es ist unglaublich wichtig, die Gedanken und Reaktionen der Spieler zu den Spielen, die wir entwickeln, zu verstehen.“
„Dadurch, dass nahezu alle kommenden Ubisoft-Spiele auf der gamescom spielbar sind, erhoffen wir uns, dass Besucher eine noch interaktivere Erfahrung erleben und im Gedächtnis behalten. Wir hoffen außerdem, dass ihr Feedback noch greifbarer für unsere kreativen Teams wird.“
In diesem Jahr findet die Gamescom vom 5. bis zum 9. August statt.
Weitere Meldungen zu Ubisoft.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
24. Juli 2015 um 08:26 UhrDas ist doch ein ganz ordentliches Programm.
Michael Knight
24. Juli 2015 um 08:46 Uhrbin auf the division gespannt. hoffe es wird da ne ordentliche portion informationen geben. habe es vorbestellt bei der 3 für 2 mediamarkt aktion und bekomme es umsonst, trotzdem fühle ich mich blöd dabei weil ich gegen preordern bin und hab gleichzeitig ein mulmiges gefühl weil ich sowas süchtig machendes wie destiny eigentlich nicht nochmal spielen will.
ArthurKane
24. Juli 2015 um 08:59 UhrJa.Destiny hat wirklich süchtig gemacht…Alle anderen spiele blieben links liegen.jetzt is aber bei mir de luft raus..
Michael Knight
24. Juli 2015 um 09:31 Uhrdestiny fand ich eigentlich ziemlich dumm. aber man wurde süchtig danach. es war diese soziale komponente die einen immer wieder reingezogen hat. „wir brauchen noch einen für den raid“, „ich kann dir helfen auf level XX zu kommen“ oder „bock den nightfall zu machen?“ sind nur ein auszug aus dem ganzen. das argument war dann immer „bei welchem spiel kannst du sonst 100h+ verbringen?“ am ende war es aber immer nur hohles XP und loot grinden. keine frage, die steuerung und das alles war solide, aber das macht das spiel jetzt auch nicht besser wenn man bedenkt storymäßig eigentlich immer auf der stelle zu stehen. das endgame ist dann nur das kratzen am höchsten level und immer wieder nur grinden um das letzte bisschen loot oder material zu finden das man für die letzte stufe braucht. dann kam gottseidank die paywall in form des ersten dlc und mir wurden die augen geöffnet. danke bungie!
CrazyZokker360
24. Juli 2015 um 12:54 UhrSchön, AC Syndicate wird dann direkt bei Ankunft aufgesucht. ^^